Suchen Menü

Hallo wolte mal was fragen

ich sollte gestern meine tage bekomen sind nicht gekommen dann habe ichg heute 2 teste gemcht von schlecker die zeigten in den 3 minuten nix wo ich dann nach 10 minuten rauf geguckt habe war der rechte strich ein bischen hell zwar nicht so wie der andere aber das gilt ja dann nicht mehr alles was nacxh 3 minutren ist ne ? Und das bei den 2 testen kommisch . was würdet iht da zu sagen . Habe auch voll ziehen im unterleib .
Bisherige Antworten

Re: Hallo wolte mal was fragen

warte doch noch ein paar tage und test dann noch mal wenn deine mens immer noch net da ist

Re: Hallo wolte mal was fragen

Liebe Nadine!
Ich will dir nicht zuviel versprechen, aber es kann durchaus schon sein, daß Du ss bist auch wenn der Strich heller ist wie die Kontrollinie und etwas später wie 3min erschienen ist!
Bei mir war das ähnlich! Habe auch nach 3Tagen nochmal getestet mit Time von Rossmann und da war der Strich ruckzuck da und schon viel dunkler!
Ich drück dir die Daumen und versuchs in 3Tagen nochmal, dann ist (wenn du ss bist) die Hcg-Konzentration schon höher!
Grüße von Gwendi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen