Suchen Menü

Hallo, wir sind neu hier!

Jetzt bin ich schon eine ganze Zeit stille Leserin,
da hab ich gedacht, ich trau mich mal und stell uns mal vor damit ich mich in Zukunft auch mal öfters aktiv austauschen kann.
Wir sind Michi und Emily-Marie, geboren am 09.10.05.
Wir wohnen im Raum Günzburg, Nähe Augsburg. Vielleicht wohnt
ja jemand ganz in der Nähe?
Euch noch einen schönen, leider verregneten Sonntag.
.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, wir sind neu hier!

Hallo Michi und herzlich willkommen! Wir sind froh über jeden netten Neuzugang! Ich staune immer, dass es doch so viele stille Mitleser zu geben scheint, die sich nicht trauen zu posten - ich mein, hier wird doch niemand gebissen!! (ausser wir Mamas von unseren Kleinen natürlich.. Annalee beißt mich seit neustem immer ins Kinn) lg, stefanie mit Annalee *14.10.05

Re: Hallo, wir sind neu hier!

Hallo Michi,
herzlich willkommen hier bei uns.
Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, aber was ist schon weit ???
LG Nicky

Re: Hallo, wir sind neu hier!

HAllo Michi,
na, dann herzlich WIllkommen bei uns. Freuen uns immer über "Zuwachs" *gg*. Mein Sohn, Janik, wurde am 18.09.05 geboren. Komme leider nicht aus Deiner Nähe, lebe in NRW, Kreis Neuss.
LG Simone (bei der das Wetter heute Sonne zeigt *freu* und die bestimmt am Nachmittag spazieren gehen wird)

Re: Hallo, wir sind neu hier!

Hallo Michi!
Hallo Emily-Marie!
Wir sind Melanie, Elijah(25.5.02) und Noah (6.9.05)und heißen Euch herzlich willkommen!!!
Wir freuen uns darauf nun öfter von Euch zu lesen!
Ich komme aus Isny/Allgäu und bin in Kempten geboren, wohne aber (leider) inzwischen bei Pforzheim... :o)
Mein Onkel und seine Familie leben in Augsburg-Hammerschmiede, also garnicht so weit wegvon Euch!
Bis bald;
mel

Re: Hallo, wir sind neu hier!

Hallo Michi,
schön, dass du jetzt auch hier bist! Ich freu mich jedesmal, wenn sich ein stiller Leser meldet, ist doch schade, immer nur mitzulesen....
Liebe Grüße und dass du dich hier so wohl fühlst wie wir alle!
Conny, leider auch nicht aus deiner Nähe.....

Re: Hallo, wir sind neu hier!

Herzlich Willkommen.
Hier ist es sehr schön.
Vor allem so viele nützliche Tipps.
Ich bin froh dass es dieses Forum gibt.
L.G.Claudia

Re: Hallo, wir sind neu hier!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und ich freue mich,von dir zu lesen;O)...aus deiner Nähe bin ich nicht...LG Tina bald Vierfachmami mit Tom,Felix,Nick und ;O)Babybauchzwerg

Herzlich Willkommen!! LG

Re: Hallo, wir sind neu hier!

Hallo Michi und Emily-Marie,
schön, dass ihr jetzt auch "lesbar" dabei seid!
Hier gibt es jede Menge supernetter Mütter mit entsprechend tollen Kindern (ich warte immer noch auf das erste Papa-posting :-))
Neben den vielen Ratschlägen und dem Austausch über alles mögliche finde ich die Atmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander hier toll!
Wir wohnen im Rhein-Sieg-Kreis, also auch nicht in eurer Nähe.
LG Natascha

Hallo und viel Spaß hier LG

Herzlich Willkommen!!!

Re: Hallo, wir sind neu hier!

hallo Michi, ich wohne nicht in deiner Nähe, aber schön das du nun doch bei uns schreibst.
das forum ist klasse. vielleicht hast du auch öfter über Findus gelesen.
der ist übrigends auch am 9.10. geboren.
also herzlich willkommen.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen