Hallo, wir sind neu hier!
da hab ich gedacht, ich trau mich mal und stell uns mal vor damit ich mich in Zukunft auch mal öfters aktiv austauschen kann.
Wir sind Michi und Emily-Marie, geboren am 09.10.05.
Wir wohnen im Raum Günzburg, Nähe Augsburg. Vielleicht wohnt
ja jemand ganz in der Nähe?
Euch noch einen schönen, leider verregneten Sonntag.
.
Re: Hallo, wir sind neu hier!
herzlich willkommen hier bei uns.
Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, aber was ist schon weit ???
LG Nicky
na, dann herzlich WIllkommen bei uns. Freuen uns immer über "Zuwachs" *gg*. Mein Sohn, Janik, wurde am 18.09.05 geboren. Komme leider nicht aus Deiner Nähe, lebe in NRW, Kreis Neuss.
LG Simone (bei der das Wetter heute Sonne zeigt *freu* und die bestimmt am Nachmittag spazieren gehen wird)
Hallo Emily-Marie!
Wir sind Melanie, Elijah(25.5.02) und Noah (6.9.05)und heißen Euch herzlich willkommen!!!
Wir freuen uns darauf nun öfter von Euch zu lesen!
Ich komme aus Isny/Allgäu und bin in Kempten geboren, wohne aber (leider) inzwischen bei Pforzheim... :o)
Mein Onkel und seine Familie leben in Augsburg-Hammerschmiede, also garnicht so weit wegvon Euch!
Bis bald;
mel
schön, dass du jetzt auch hier bist! Ich freu mich jedesmal, wenn sich ein stiller Leser meldet, ist doch schade, immer nur mitzulesen....
Liebe Grüße und dass du dich hier so wohl fühlst wie wir alle!
Conny, leider auch nicht aus deiner Nähe.....
Hier ist es sehr schön.
Vor allem so viele nützliche Tipps.
Ich bin froh dass es dieses Forum gibt.
L.G.Claudia
Herzlich Willkommen!! LG
schön, dass ihr jetzt auch "lesbar" dabei seid!
Hier gibt es jede Menge supernetter Mütter mit entsprechend tollen Kindern (ich warte immer noch auf das erste Papa-posting :-))
Neben den vielen Ratschlägen und dem Austausch über alles mögliche finde ich die Atmosphäre und den respektvollen Umgang miteinander hier toll!
Wir wohnen im Rhein-Sieg-Kreis, also auch nicht in eurer Nähe.
LG Natascha
Hallo und viel Spaß hier LG
Herzlich Willkommen!!!
das forum ist klasse. vielleicht hast du auch öfter über Findus gelesen.
der ist übrigends auch am 9.10. geboren.
also herzlich willkommen.
lg annette
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen