Suchen Menü

Hallo. wir sind neu hier!

Hallo, ich bin jetzt 34+3SSW, hatte in der 31SSW Wehen und muss seit dem liegen! Vielleicht kennt das ja jemand hier?
Bisherige Antworten

Re: Hallo. wir sind neu hier!

Hallo, ich bin in der 31.SSW und kenne das zum Glück nicht, auch nicht von der 1.SS. Wünsche dir/euch alles Gute.
lg annette

Re: Hallo. wir sind neu hier!

hallo-willkommen!!
kenne mich zum glück nicht aus mit vorzeitigen wehen,wünsche dir aber alles gute!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi 35.ssw

Re: Hallo. wir sind neu hier!

Herzlich Willkommen,
hast du uns denn jetzt erst gefunden? ;-)
War wegen vorzeitigen Wehen in der 27. SSW 10 Tage im Kkh. War aber nicht MuMu wirksam. Übungswehen habe ich ganz schön viele. Liegen muss ich zum Glück nicht.
Wünsche dir alles Gute
LG Hexlein

Re: Hallo. wir sind neu hier!

Hallo, naja, ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen. Aber bisher habe ich nur in anderen Foren gestöbert, in denen es um Kinder geht die schon auf der Welt sind. Weil ich schon einen Sohn habe, der behindert ist. Wie weit bist du denn? Ab nächte Woche darf ich mich auch wieder mehr bewegen. Jippie! Ich halte die Bettruhe auch nicht ganz ein, sonst werde ich verrückt, gehe einmal am Tag einen kuzen spaziergang machen und viel sofaruhe. Gestern Abend hatte ich allerdings eine dreiviertel Stunde alle zehn minuten leichte Wehen, dann war aber wieder alles ruhig. LG, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen