Suchen Menü

Hallo wir leben noch.....

Hi Mädels,
nun hab ich es endlich geschafft mal wieder ins Forum zu gehen. ERschwerend ist halt, dass ich immer zu meinen Schwiegies muss, um ins I-Net zu gehen und das ist ziemlich schwierig mit dem Timing.
Wir sind nun schon einige TAge daheim und uns geht es super gut. Am Anfang wollte das mit dem Stillen nicht klappen, aber ich habe die Strapazen auf mich genommen und gepumpt + Zugefüttert. Nun können wir voller Stolz berichten, dass wir das Stillen super im Griff haben und sogar schon bei 3600g (Geburtsgew. 3390g) angekommen sind. Unsere Hebi ist sehr zufrieden mit uns. Ansonsten haben wir eine sehr unkomplizierte Tochter. Zur Zeit haben wir das PRoblem, dass sie etwas Schwierigkeiten mit dem nächtlichen Einschlafen hat, da sie sehr nervös wird (liegt wohl am Wachstumsschub). Aber bis jetzt haben wir sie immer zum Schlafen gebracht.
Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich den Geburtsbericht und ein paar Fotos von unserer Süßen einstellen.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt von Leonie.
LG Cécile
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen