Suchen Menü

Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Hallo nochmal Ihr lieben,
vielen Dank für eure lieben Postings vom 18.02. wegen Gewichtszunahme. Doch leider hat mich das nicht wirklich beruhigt. Habe schon wieder ein Kilo mehr auf die Waage bebracht- gesamt mittlerweile 5,5 Kg- hoffentlich hat das wirkklich nur mit dem Rauchen zu tun- allerdings traue ich mich nicht mehr essen- was total falsch wäre, ich hab echt so angst richtig dick zu werden- wieviel nehmt ihr denn so zu?? Bin heute 9+4
danke für euer verständniss
kalo
Bisherige Antworten

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Hallo,
bin heute auch bei 9+4 und habe bis jetzt ca. 3 Kg zugenommen,
allerdings meine ich jeden Moment ich platze...
LG CarmenR

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Hi Kalo,
ich hab bisher ca. 1 kg abgenommen, fühl mich aber trotzdem dick...
LG
Anja - ca. 9+5

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Hallo
habe bei meiner 1. Schwangerschaft - obwohl ich normal weiter gegessen habe & auch schlank war - 24kg zugenommen. Lisa-Marie habe ich dann fast ein Jahr voll gestillt & hatte bis zu ihrem erten Geburtstag auch wieder meine alte Figur 6 mein altes Gewicht. Und das ohne großartige Diät...Und dieses Mal? laß ich es einfach auf mich zukommen, ohne mich verrückt zu machen.....
LG Mel

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

hi kalo, mach dich nicht verrückt! solange du gesund und vernünftig ißt ist es in ordnung. manche nehme irre zu, andere nicht. wenn du natürliclh nur süßes ißt, dann ist es nicht so toll. hab 4 kg zugenommen, wobei ich nur gutes zu mir nehme, aber einfach regelmäßiger als vorher und ich laufe nicht mehr 30 km die woche. früher hab ihc abends schon mal nur einen jogi gegessen, jetzt esse ich 2-3 vollkornbrote mit was gesundem und einen apfel. das ist schon mehr!und die kombi aus regel. essen und keinen ausdauersport ist halt nicht zu verachten. hab auch schon eine nette kugel. ;-)) lg, britti, 13+3

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Hallo,
ich habe bis jetzt nur 1 kg zugenommen, bin in der 10 SSW. Ich gehe 3 x in der Woche zum Sport, vielleicht liegt das da dran? Ich habe auch vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und habe 3 kg zu genommen.
LG von Sarah

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

hallo mach dich nicht verrückt. Ich habe zwar bis jetzt noch nichts zugenommen aber das kommt sicher noch. Ich habe damals in der SS aufgehört mit dem Rauchen und habe nach der SS zwar alles wieder abgenommen aber das war dann doch schneller wieder drauf als gedacht. 5 Kilo habe ich durch das Aufhören zugenommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 8+6

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Hallo Kalo!
mir gehts ja genauso wie dir. Hatte auf dein letztes Posting auch geantwortet. Ich habe jetzt ca. 5/6 kg zugenommen. Allerdings halte ich seit 1 1/2 Wochen mein Gewicht und es wird nicht mehr. *mutmach*
Ich achte abends jetzt auch etwas mehr darauf was ich esse. Die Fressataken mit Karoffelsalat und anderen dickmacher haben mir nicht gut getan.
Jetzt esse ich meistens Sonnenblumenkernebrot (mit Lätta) und fettarmen Belag drauf ( Hardemarscher, Putenbrust oder Kräuterquark).
Wenn ich dann noch Hunger habe hauhe ich mir Obst hinterher. Mangos und frische Ananas sind da meine Vorlieben.
Bei mir bringt das schon was. Tagsüber schnucker ich aber auch weiterhin und mache mich nicht verrückt wegen jedem Stück Schoki.
g.l.G. Sandra** 10+5

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Ich hab auch schon ca.. 4 KG zugenommen und fühle mich wie ein
Walross *grins*
Bin jetzt zwar erst bei 56 KG, aber schlimm trotzdem, weil ich nicht
gerade groß bin.Hab auch gedacht, daß das mit dem Rauchen zu tun
hat. Mein Bruder hat insgesamt 10 KG zugenommen seit er aufgehört
hat.
Ich hab auch Angst, daß ich nach der Geburt super moppelig bin und
davon nicht mehr wegkomme.
Das hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel weiter, aber Du bist
nicht allein damit.
Liebe Grüße
Chrissi
14+3

Danke Euch allen.....endlich beruhigt

echt lieb von euch- gut zu wissen nicht allein zu sein.
Mann ließt halt auch immer die Bücher und Internetseiten- wo es heist die ersten 3 Monate ca 2 kilo- schön für die die zur norm gehören :-))))
ich habe heute schon den diätplan für nach der schwangerschaft im kopf- dass lässt mich dann doch nicht allzusehr verzweifeln. Egal ob 10-15 oder 20 kilo hauptsache meinem krümel gehts gut.
Danke nochmals an alle

Re: Danke Euch allen.....endlich beruhigt

hallihallo,
bei meiner ersten schwangerschaft habe ich schnell zugenommen. ich hatte im vierten monat eine richtige kugel. bin aber auch nicht ganz schlank. 1,63 und 70kg.
habe dann 18 kilo zugenommen und durch das stillen (8monate voll) habe ich dann mein gewicht zurückbekommen. *freu*
nun bei der zweiten schwangerschaft ist mir dauerschlecht, was dazu führt, dass ich nichts runter bekomme und ich habe dadurch innerhalb von nicht ganz 2 wochen 2 kilo abgenommen. aber ich weiss, dass die 3 monate bald vorbei sind und ich wieder gut essen kann. obwohl 18 kilo möchte ich nicht wieder zunehmen. gerade so über den sommer. habe leider eine veranlagerung zu wasserbeinen :-(
lg andrea mit aaron (2jahre) und würmchen 8+6

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Huhu,ich hab in der ersten SS 19kg zugenommen und in der zweiten 25/26kg..ohne viel zu essen....aber ich kann dir sagen,gib deinem baby was es braucht und die kilos bekommst mit konsequenz nacher schon weg....einiges geht ja schon mit der Geburt...mach dich doch nicht so verrückt...glg feechen 12 te SSW schon 2,5kg mehr wiegt ohne geraucht zu haben;O)

Re: Hallo nochmal... wieder 1 kilo mehr!!!

Also ich bin jetzt 11+4 und habe ca. 1,5 kilo zugenommen. Qbwohl ich fast jeden Tag noch meine 8-9 kilometer jogge. Habe früher abends dann auch noch einen Jogi gegessen vor dem zu bett gehen. Jetzt muss ich abends nochmal richtig ein Brot und noch Obst essen. Insgesamt also öfter und mehr. Dazu habe ich dann mit dem Rauchen aufgehört.. Wenn ich also nicht noch so gut und gerne laufen könnte hätte ich wahrscheinlich auch 5 und mehr Kilo drauf.. Wenn man mal in unser Nachbarforum schaut haben die meisten in der 18-20 Woche erst 1-2 Kilo zugenommen. Wie machen die das bloss?? Ich hab für meine Verhältnisse auf jeden Fall schon einen ziemlichen Bauch.. Viel zu wenig zwar für eine U.hose aber sehr bald viel zu eng für meine auf 60-61 kilo zugelassenen engen Hosen... Verzweifel.. Lg Steffi

1.SS nach 5 Mon 2kg zugenommen, aber nie...

abgenommen, da keine Übelkeit. Am Ende der SS trotzdem 13kg plus gehabt - bei 162 Körpergröße und 58 kg Startgewicht. Hoffe daß es diesmal ähnlich easy läuft.
LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen