Suchen Menü

Hallo ihr kennt ihr mich noch???

Wollte Euch nur mitteilen das wir wieder mit dem üben angegefangen haben.Dies ist unser erster Monat,mal sehen wielnage es dauert bis ich wieder schwanger werde.Wünsche Euch allen noch ne schöne Schwangerschaft.
ggglg Ela heute ZT 14
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr kennt ihr mich noch???

na klar kenne ich dich noch. drücke dir die Daumen das du schnell wieder schwanger wirst. Und hoffe du berichtest uns wenns wieder soweit ist??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+0

Na dann...

... drücke ich doch mal ganz fest die Daumen, daß es ganz schnell klappt und Du das Würmchen dann auch behalten darfst. Und melde Dich, wenn es geklappt hat, ok? GGLG, jana *quetsch*

Re: Hallo ihr kennt ihr mich noch???

Hallo Ela,
klar kenn ich dich noch, hab ja damals soooo sehr mit dir mitgelitten!
Ich wünsch dir alles Gute und dass es ganz schnell wieder klappt! Wäre schön, wenn du dich hier melden würdest, wenn`s wieder soweit ist, ja?
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 24.SSW

Ich wünsche Dir viel Glück!! LG Cori

Ich drücke dir feeeeste die Daumen!!!! Viel Spaß!!

Re: Hallo ihr kennt ihr mich noch???

hallo liebe ela,
klar kenn ich dich noch! :-)
ich schau hin und wieder noch ins "wir warten auf... -forum", mag aber nicht mehr schreiben, da es bestimmt die ein oder andere gibt, die sich fragt, warum ich dort poste, während ihr alle noch fleißig am üben seid und es bei uns schon geklappt hat.
ich drücke dir ganz feste die daumen!
ich bin ganz sicher, daß das nächstemal einfach alles gut gehen muß!
schau mich an... grade bei meiner vorgeschichte: zwar musste ich die ersten drei monate liegen, aber ansonsten habe ich eine bilderbuch-ss! keine probleme, unser kleiner junge ist mopsfidel, groß und kräftig und ich darf wieder alles machen und genieße das leben!
und so wird es bei dir jetzt auch kommen *quetsch die daumen*
ich wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel spaß beim üben!
gib bitte bescheid, wenn du in ein et-forum einziehst (was hoffentlich schnell geht!)!
ganz ganz ganz liebe grüße
und einen lieben gedanken für dich alleine!
alice mit lennard in der 23.ssw im bauch :-) und maximilian im herzen

Re: Hallo ihr kennt ihr mich noch???

Hallo,Ela..ich wünsche dir,dass es rasch klappt und du dann eine gesunde SS samt gesundem baby bekommst...*daumendrück*..ich bin genau nach nem halben Jahr nach meiner Fg schwanger geworden und nun ist alles okay bisher,was auch bleibt!Jawoll...alles gute und viel viel Glück ...gglg feechen

Na klar ;-))))

Hallo Ela!!!
Schön, dass ihr wieder mit frohem Mut "zur Sache" schreitet... ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass ihr nicht so lange auf den Erfolg warten müsst...
GlG Lion**24+2

Re: Hallo ihr kennt ihr mich noch???

Juchuuu Ela...
schön von dir zu lesen... vermisse dich irgendwie sehr... müssen uns mal mailen gell?
Und ich drücke euch die Daumen dass es mit dem Üben nicht allzulang wird...
Ich knuddle dich, Wombel und Luna ganz dolle....
Bussiii Dani, Jonas 19m und Keks im Bauch (morgen 22.SSW)

Ich drücke auch ganz fest mit!!!

Und laß mal wieder von Dir hören!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 23+5

Wünschen dir auch alles Gute!!! GGLG---------->

Re: Hallo ihr kennt ihr mich noch???

Mensch Ela,
drücke Euch fest die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden, ja?
LG Imke

ich wünsche dir ganz doll die Daumen ;-)

Re: Hallo ihr kennt ihr mich noch???

Hallo Ela!
Natürlich kenne ich Dich noch!!!
Hab ab und an mal an dich denken müssen und mich gefragt wies dir geht :o)
Ich bin froh zu hören das ihr den Mut gefasst habt es nocheinmal zu versuchen! Und ich hoffe sooooo sehr das diesmal alles gut geht - wenn es denn *ganz schnell* geklappt hat *gg* Und das tut es bestimmt :o)
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße und alles Gute
von;
Cara mit Baby-Noah 23+3 u. Elijah *25.5.02

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

meine daumen hast du !!!!

Ja sicher.....

Hi Ela,
die Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!...Ich hatte mich ja schon so gefreut als ich hörte, dass "Hamsterchen" jetzt auch wieder schwanger ist:-)))).....Wenn es bei Dir geklappt hat, lass bitte etwas von Dir hören, ja?!?...
GGGLG und noch einen schönen Sonntag
Taty u. Felix inside 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen