Suchen Menü

Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

Hallo liebe Mitkugglerinnen und solche, die es noch werden wollen!!! ;-)))
Habe zum ersten Mal an Silvester (ES + 11) mit einem on - call - Test suuuper schwach positiv getestet... seither wurden die Tests täglich fetter und gestern, bei ES + 21 war dann endlich der SS - Streifen fetter als die Kontrollinie *freu*. Jetzt werde ich nur noch jeden 2. Tag testen, zumindest bis zum 19.02., wo ich meinen nächsten FÄ Termin habe...(sagt mal, ist hier noch jemand so bescheuert *gg*?)
Bei ES + 15 und ES + 19 habe ich mir jeweils Blut abzapfen lassen und die HCG Werte waren prima, 191 und 1048 E/ml, oder wie man das HCG auch immer misst! Im US konnte man beim 2. Besuch nur einen kleinen Punkt erahnen... aber ich bin ganz guter Dinge!!!
Nun hatte ich wohl auch eine kleine Pilzinfektion und ich meinte, eine Blasenentzündung zu haben - aber schon länger! Die FÄ sagte aber, sie hätten den Urin untersucht, da sei nix - viele Frühschwangere würden über solche Symptome "klagen"... Naja, dann nehmen wir das mal so hin - viel trinken sollen wir ja sowieso... Gegen den Pilz habe ich jetzt 3 Tage lang Biofanal eingenommen und ich hoffe, der hat sich jetzt verdünnisiert, habe eigentlich nix bemerkt...
So, ihr Lieben! In der Hoffnung, dass ich diesmal bis zum Schluss mit euch mitkugeln darf, verbleibe ich heute mit lieben Grüßen
Lion** (5+0)
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

*knuddellionzubodenweilmegafreu*
Endlich, endlich, endlich sage ich da nur und jetzt gehen wir beide einfach mal davon aus, dass wir bis September hier bleiben werden *breitmach*
Ich drück Dich nochmals ganz lieb!
GGLG Alexa 6+5

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

Hallo Lion!
Willkommen und meinen herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ich hoffe auch, daß ich bis zum Schluß hier mitkugeln darf, aber wir wollen doch alle positiv denken!
Daumen sind gedrückt! Wann hast Du denn wieder Termin beim FA? Ich war bei 4+5 und man hat auch "nur" einen winzig kleinen Punkt gesehen, aber an der richtigen Stelle!
Muß am Do wieder hin bei 6+1 und hoffe es ist tüchtig gewachsen!
Grüße von Gwendi 5+5

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

Hallo Gwendi!!
Danke für die guten Wünsche *freu*... klar denken wir alle positiv... ahem! Ich habe am 19.01. wieder Termin, dürfte dann bei 6+3 sein... Drücke dir für Do die Daumen!!!
GlG Lion** 5+0

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

*megafreuundlionzubodenknuddel*
Endlich, endlich, endlich und YEP, wir beide werden diesmal bis September hierbleiben *breitmach*
Hach ich freu mich so!
GGLG Alexa 6+5

Blöder PC - leider doppelt *grummel*

Macht doch nix, kann ich nicht oft genug lesen ;-)

Das ist ja toll, ich freu mich für dich! LG Melli

Lieb von dir, dass du noch an mich denkst ;-)))))

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

Liebe Andrea!
Stell dir vor, da guck ich neidisch in dieses Forum und was sehe ich da?!? Da steht eine Nachricht von Dir!!! Mensch Andrea. Ich drück dir so feste die Daumen und hoffe sehr, daß du mir verzeihst, daß ich mich nicht schon vorher gemeldet hab. Über Weihnachten war ich dummerweise Krank wie der Rest meiner family...Selbst Silvester hab ich noch rumgeschnupft,...
Meld dich bitte mal wieder, damit ich weiß, daß es dir gut geht. Ich denke wirklich oft an dich...
LG
Eva

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

Hallo Eva *freu*!!!
Ja, wir sind mal wieder soweit ;-))). Ich hoffe sehr, dass ich diesmal bis zum Schluss hier bleiben darf!!!
Schade, dass du die Feiertage mehr oder weniger krank verbracht hast... Hoffentlich seid ihr jetzt alle wieder gesund??? So, muss jetzt schlafen *gähn*, bin diesmal doch recht müüüüde dauernd...
GlG Lion** 5+1

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

Hallo Lion,
gaaaanz heeeerzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super!! Mannomann, Du hast ja auch schon einiges mitgemacht - ich freue mich ganz doll für Dich! Drücke die Daumen für eine supertolle, ganz einfache Kugelzeit!!
GLG
Katja (auch 5w+0) :-)

Re: Hallo ihr Lieben ;-)))) Wieder eine Neue!!!

Hallo Katja!
Das ist super lieb von dir - die guten Wünsche schicke ich dir natürlich auch ;-))))
Es wird bestimmt alles gut!!!
Freue mich, mit euch allen zu kugeln...
GlG und gute Nacht Lion** 5+1

Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche !! LG

Liebe Lion,
ich kenne Dich ja noch aus unserem Forum Januar-Februar 2005.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die bevorstehende Kugelzeit.
Liebe Grüße
Bettina ET+5

Lieb von dir *schnief*, danke!!!! ;-)))))

Alles Liebe zur Schwangerschaft!

Daaaaanke, dir auch ;-))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen