Suchen Menü

Hallo ihr Lieben: ICH DARF BLEIBEN ;-)))))))))

Halli Hallo ihr Lieben!
Mensch, eure Daumen haben es geschafft: Ich bin zwar erst seeeehr spät dran gekommen, wurde aber dafür entschädigt
;-)))
Aaaalso: Dottersack ist da, Embryo 7 mm und HERZAKTION - ganz deutlich! So weit war ich noch nie!!! Es geht also alles gut, bestimmt!
Vielen Dank nochmal, dass ihr so mitgefiebert habt!! Die nächste Zeit meiner Krankmeldung kann ich also richtig genießen *freu*...
An alle, die es noch vor sich haben: toi, toi, toi!!
*knuddeleuchallesmalvorlauterglück*
GlG Lion**6+6, obwohl FÄ noch immer meint, ich sei 6+4 und sie sagte sogar, das entspräche erst 6. SSW... vielleicht rechnet die anders???
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben: ICH DARF BLEIBEN ;-)))))))))

hi lion,
oh wie schön... da bekomm ich richtig pipi in den augen!
bestimmt geht es gut, bestimmt!
ich denke immer, irgendwie muß sich doch negativ mit positiv ausgleichen - das ist bei dir diesmal! bestimmt verläuft die restss ganz wundervoll!
mensch 6+4 - wenn ich da erstmal wäre*seufz*!
vlg und alles gute,
genieß deine freien tage!
alice

6+4 ist die 7.SSW aber jeder rechnet es sicher anders. Das ist ja toll das soweit alles i.o. ist. Ich bin schon ungeduldig auf meinen Termin am 8.Februar bin schon gespannt was man dann sehen kann.
LG kirsten mit phillip 32w2t & Krümel inside 4+5

Hallo Lion, wie schön! Alles Gute weiterhin, Tini

Wir hätten Dich auch nicht gehen lassen :-))))

Wie schön......und Du bist auf alle Fälle 7.SSW und alles ist o.k.!!!!
amakhala 8+0

habe heute morgen schon mitgelesen und freue mich nun umsomehr so eine schöne nachricht zu lesen!
alles gute für die ss und auf eine wunderschöne zeit zusammen! :-))
glg von oki

*knuddellionzuboden* und MEGAFREUFREUFREU!!

Hallo Lion,
oh, wie schön. Ich freue mich für euch. LG Katja

Hallo Lion,
das ist ja suuuuuper!!!!!!
Ich freue mich sehr für dich!!!!!!
Weiter so!
LG nici 5+0

Huhu Lion!
Habs grad gelesen! Ach menno - das ist die schönste Nachricht des Tages! *drückdichmal* Hab doch gewusst, dass diesmal alles gutgeht. Na dann wünsch ich dir ne schöne Kugelzeit, hoffe du schaust ab und zu trotzdem noch ins andre Forum (HZC) rein...
Alles Gute *seufz*
GGLG Yvonne

Hallo Yvonne!
Danke für deine guten Wünsche - bin selbst noch ganz durch den Wind!!! Kann es kaum glauben und freue mich gleichzeitig soooo sehr!!!
Klar schaue ich auch noch nach euch im andren Forum, welch Frage... wie viele Jahre habe ich mich dort jetzt aufgehalten... das kann ich doch nicht einfach so vergessen, nein, nein!
Aber ich werde dort nichts großartig über die SS schreiben, das fand ich selbst schon immer nicht so prickelnd, es ist einfach nicht das richtige Forum dafür...
Wer was wissen will, kann mich ja anmailen oder hier nachlesen... da ich ja krank geschrieben bin, hänge ich eh fast nur vor der Kiste und ich habe ja alle 2 Wochen US, da schreibe ich auch immer aktuell hier rein..
Also, schaut, dass ihr auch bald hier reinrückt, damit wir uns dann austauschen können ;-))))
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!
GlG Lion**6+6

HURRAAAAAAAAAA!!!!!

...mensch lion, das ist ja klasse!!!! *dichganzfestknuddelunddurchdieluftwirbel* :o))) ich freu mich sooooooooo für dich. endlich hast du es geschafft! von nun an werde ich hier immer mal reinschauen, damit ich weiss, wie es dir in der ss ergeht! alles liebe und eine wunderschöne ss! ggglg ariane mit liam *11.10.04

Re: HURRAAAAAAAAAA!!!!!

Hi ariane!
Seht ihr, eure guten Gedanken und Wünsche haben gewirkt!! Vielen Dank!!!Ist schon toll, wie hier alle mitfiebern - gigantisch!!!
Schön, dass dich interessiert, wie es bei mir weitergeht - so ein Schicksal, irgendwie verbindet das total, gell???
Naja, ich habe ja alle 2 Wochen US und werde hier immer berichten, daher bist du dann ja immer auf dem Laufenden... Wünsche dir auch alles Gute weiterhin für dich und deinen Sonnenschein!
GlG Lion**6+6

einfach tollllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!

SUPER, freu mich für dich!!!!

Das hört sich doch gut an!!!GLG------------------>

Super!!! Ich freu mich ganz doll für Dich!!!!!
Alles Liebe
Chrissi

super,das alles in Ordnung ist,weiter so :-)

Hallo Lion,
hab Dir doch gesagt, dass wir im September zusammen mit unseren Kinderwagen spazieren gehen werden !!!
Wirst schon sehen, alles geht gut!
GGGLG,
Kerstin 8+2

Hallo Kerstin!
Liebend gerne - und dann nehmen wir Eva mit, wir sind bestimmt ein tolles Gespann ;-))))
Alles Liebe auch für dich!!!
GlG Lion**6+6

Auch Dir einen Gruss aus dem Juni-Forum

Hi Lion,
freut mich sehr, dass auch Du es endlich geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch!!! ;-)))
Ich weiss nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst, wir hatten im Mai 2004 am gleichen Tag das gleiche Schicksal?!?!?
Aber nun wird ja hoffentlich alles gut...
Ich war im Oktober auch bei 6+6 bei meiner FÄ und da konnte man das Herzchen schon sehen. Mittlerweile bin ich 20+6 und habe schon eine FU und auch ein Doppler-US hinter mir. Bis jetzt ist alles i.O. und auch zeitgerecht entwickelt. Und das Baby strampelt wie ein Weltmeister.
Aber mach Dir keine Gedanken, wenn die US-Messwerte andere Zeitangaben herausschmeissen. Ich wurde in der 12. SSW um eine Woche zurückgestuft, rechnerisch wäre ich schon in der 22. SSW, aber die Ärzte rechnen momentan immer noch mit der 21. SSW. Entwicklungstechnisch hat unser Baby aber mittlerweile auch wieder die 22. SSW erreicht, deshalb rechne ich auch damit, dass es eher kommen wird, also eher Ende Mai 2005.
Aber Dir drücke ich zunächst einmal die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft. GLG Anja

Re: Auch Dir einen Gruss aus dem Juni-Forum

Hallo Anja!
Danke für deine lieben Worte!
Mensch, ist das jetzt schon wieder so lange her? Dann hattest du ja schon Bergfest *freu*, herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit... diese Warterei und die Angst machen einen ganz schön fertig! Aber ich versuche natürlich positiv zu denken!!!
Was wird es denn bei euch???
Viel Glück weiterhin!
GlG Lion**6+6

Re: Auch Dir einen Gruss aus dem Juni-Forum

Hi Lion, ich freu mich auch gaaanz doll für Dich, daß beim FA alles so gut gelaufen ist. Nur weiter so...LG Taty u. Krümel 7+1

na...wer sagts denn!
Wenn der Zwerg es jetzt schon so spannend macht,wirds bestimmt ein Autor von Kriminalromanen oder eine Diva mit einem hang zum Drama ;-)
Ich habe mich gestern auch sehr zusammengenommen um nicht einzuschlafen...hat geklappt *ggg*
LG
nickerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen