Suchen Menü

Hallo, ich gehöre auch wieder dazu :o)

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen denn heute haben wir beim FA das Herzchen schlagen sehen. Ich bin super glücklich!!!!!!! Unser erster Sohn ist jetzt 18 Monate und im September soll das Neue kommen. Ich wünsche allen Mitschwangeren alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Viele Grüße Tamina
Bisherige Antworten

Na dann Herzlichen Glückwunsch :)

Hallo!
Wie weit bist Du denn? Ich hab nächste Woche Termin und hoffe, ich kann dann auch das Herzchen sehen.
LG,
Nina + Miriam 13m + Wunschwunder 5+3

Re: Na dann Herzlichen Glückwunsch :)

Hallo Nina, vielen Dank für Deinen Glückwunsch. Dir gratuliere ich natürlich auch zu Deinem Wunschwunder :o) Das Herzchen kannst Du sicher nächste Woche auch schon schlagen sehen. Ich bin jetzt übrigens 6+1. Meine Ärztin mußte heute zwar etwas suchen weil das kleine Mini sich gut versteckt hat (ich war schon ganz enttäuscht) aber dann hat sie das pulsierende Pünktchen doch entdeckt. LG und alles Gute Tamina + Maximilian +Mini 6+1

Re: Hallo, ich gehöre auch wieder dazu :o)

na dann herzlich willkommen und glückwunsch. Wünsche dir alles gute für die SS das sie komplikationlos verläuft.
Wenn mein Krümel auf die Welt kommt ist mein Großer dann 15 Monate alt.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Hallo, ich gehöre auch wieder dazu :o)

Hallo,Tamina...Schön,dich wieder zu lesen....Lg feechen mit Tom(7jahre)und Felix(fast 18Monate)...gut nacht...mir ist soooooooooooooo übel.....

Re: Hallo, ich gehöre auch wieder dazu :o)

Herzlich Willkommen ;-)))
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)))
GlG Lion** 6+4

Re: Hallo, ich gehöre auch wieder dazu :o)

Hallo Tamina!
herzlichen Glückwunsch un herzlich Willkommen!!!!
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
LG Nici

Re: Hallo, ich gehöre auch wieder dazu :o)

hi tamina,
willkommen im club :-)
herzlichen glückunsch!
schön, daß du herzchen schon sehen konntest!
vlg,
alice 4+4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>>>

Re: Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!LG ->>>>

Vielen Dank Euch allen für die Lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr wieder so herzlich aufgenommen zu werden.
Viele Grüße Tamina+Maximilian(18M.)+Pünktchen6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen