Suchen Menü

Hallo- hier ist Dr. Eiermann....

So begrüsst mich mein Schwiegervater (der Meister des niveauvollen Humors) ca alle drei Tage am Telefon um sich zu erkundigen, wann das Baby denn da ist....
Oh, nicht nur der.
Ich trau mich kaum noch raus, da wäre:
Alle Nachbarn, Putzfrau fürs Treppenhaus, alle Mitglieder der Spielgruppe und des Kinderturnes und... meine Eltern!
Meine Mutter ruft immer mit so einer schmeichelenden Stimme an und sagt: Na.... wie siehts aus...?
Boah ich könnt kotzen.
Das geht so auf den Keks.
Dazu kommt, das ich ja selber schon ganz wuschig bin und meine Schwester zur Zeit 100 km entfernt böse im Kh liegt. Ich habe also echt andere Sorgen...
Genervte Grüsse schickt Euch Imke- ohne Wehen falls ihr es auch wissen wollt ;-)
PS: bin ab Samstag erst 38. Woche.
Mädels wie macht ihr das?
Bisherige Antworten

Re: Hallo- hier ist Dr. Eiermann....

Hallo Joyse,
habt ihr einen AB? Dann sprich doch drauf: "An alle, die nur wissen wollen, ob das Baby schon da ist: Nein und jetzt könnt ihr wieder auflegen! Alle anderen hinterlassen bitte ihre Telefonnummer, dann rufe ich gerne zurück."
Für die Außenkontakte ist es natürlich schwieriger. Ich bin heute morgen im KiGa auch begrüßt worden: "Na, du läufst ja immer noch da rum!" Da kann einem schon die Hutschnur hochgehen!
Solidarische Grüße
Caro (ET-12)

Re: Hallo- hier ist Dr. Eiermann....

Huhu Imke,
dann warte mal ab wie der Hase läuft, wenn Du evtl. über den Termin gehst ... Ein Glück für die Leut, dass man übers Tele niemand erwürgen kann ;-)
Grüßle
Ute

Re: Hallo- hier ist Dr. Eiermann....

Hi Du,
ich hab den Vorteil, dass wir erst umgezogen sind und wir noch keinen Tel-Anschluss haben und meine Handynr. auch ziemlich neu ist :o) Mich nervt eher dieses "und, wie gehts dir den?" Ich hab schon garkeine Lust mehr darauf zu antworten. Was soll man den da noch sagen... Gut, schlecht, wie immer....
Deine Sippschaft ist aber auch ungeduldigt. Bist ja erst in der 38.SSW. Würd ja verstehen, wenn du ET oder drüber wärst. Am Besten gehst du erst garnicht mehr ans Telefon :o))
LG + starke Nerven wünsch ich dir Cécile

Re: Hallo- hier ist Dr. Eiermann....

ist bei mir auch sehr nervig und ich habe mich gewundert, dass es vor dem ET losging - wobei ich 38. SSW echt früh finde. Ich habe dann immer gesagt, es könne ja noch locker drei-vier Wochen dauern. Sie sollen sich mal darauf einstellen, dass es erst ne Woche nach ET kommt.
Inzwischen sind alle schon etwas mürbe vom warten, und die Fragerei -auf die ich zugegebenermaßen auch etwas genervt reagiert habe- hat nachgelassen.
Owohl es jetzt- bei ET+6- verständlicher wäre. LG Sandra

oder der Hermes-Versand *g*

...der Nette Herr hat mich gestern gefragt, wanns denn endlich soweit is *g*
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen