Suchen Menü

Hallo, guten Morgen!

Habe mir mal Euer Alter in den vorherigen Beiträgen angesehen, komme mir vor wie eine alte Oma....schäm...(bin 43)
LG CarmenR 4+0
Bisherige Antworten

Re: Hallo, guten Morgen!

Na dann herein Oma ;-)Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
ggglg Ela 4+5ssw

Jubel!

Hallo Carmen,
das finde ich toll und ich finde es sehr, sehr schön, dass Du uns hilfst, den Schnitt nach oben zu korrigieren ;-)
GGLG an Dich
Alexa 8+6

Re: Jubel!

Danke!!!!!!
Fühle mich nicht mehr ganz als Außenseiter.
GLG an alle hier
CarmenR

Re: Hallo, guten Morgen!

herzlich willkommen bei uns hier und alles gute natürlich auch herzlichen glückwunsch zur SS. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen.
LG kirsten mit phillip 32w1t & Krümel inside 4+4

Re: Hallo, guten Morgen!

*lach* hallo carmen, ja du bist 43, aber du bist auch ss!
ALSO HERZLICHEN GLÜCKEUNSCH!
eine schöne kugelzeit wünscht dir
alice 4+4

Re: Hallo, guten Morgen!

Hallo,CArmen...dann guck mal in mein Profil;O)..BJ 1964 ;O)..alles gute...machst du irgendwelche pränatale Voruntersuchungen?lg feechen vierte ss und 2 gesunde Kinder hat....hoffe,es geht diesmal auch so gut aus....

Re: Hallo, guten Morgen!

Hallo Schokofeechen,
werde keinen besonderen Untersuchungen machen lassen. Bei meinen beiden anderen Kindern war ich auch schon eine "Risikoschangere" und die beiden sind kerngesund. Bei einer Fruchtwasseruntersuchung hätte ich viel zu viel Angst, daß dem Kind etwas passiert.Ich hoffe auch, daß es diemalwieder so gut klappt wie bei meinen anderen Kindern.
LG
CarmenR
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen