Suchen Menü

Hallo- endlich zurück aus dem KKH...:(

An dieser Stelle wollte ich mich auch mal wieder melden, denn kaum waren wir von der Entbindung zuhause, durften wir schon wieder nach ein paar Tagen ins KKH weil meine Kleine einen Abzeß in der Leiste bekommen hatte- niemand wusste woher. Svenja wurde operiert unter leichter Narkose- hat alles gut ueberstanden, aber der ganze Stress war fuer sie und mich und Papa gar nicht schön:(....vor allem hat sie auch noch eine Antibiose bekommen und so wurde ihr eine Infusion gelegt...die haben sich 2 mal verstochen und dann erst getroffen. Insgesamt musste sie 5 mal neu gestochen werden, weil sich die Infusionsnadel verschloß: 3 mal in die Hand und 2 mal IN DEN KOPF......es war so furchtbar, wie sie geschrien hat...so herzzerreißend. Aber letztendlich ist alles gut verlaufen und bitte drückt die Daumen, daß alle gut verheilt und nichts wiederkommt.
An alle einen ganz lieben Gruss Bianca und Svenja
Bisherige Antworten

Re: Hallo- endlich zurück aus dem KKH...:(

OH,Bianca...das klingt aber nicht schön...deine arme Maus
:O(...ich drück die Daumen,dass alles gut verheilt und sie gesund bleibt...warst du die Tage mit im Khaus?Denke ja,oder?Im Kopf tut es den Kleinen ,auch wenns schlimm aussieht,weniger weh als woanders...sie hat sicher geweint,weil sie davor in die hand gestochen wurde...aber sowas ist ja immer schlimm...Glg feechen

Re: Hallo- endlich zurück aus dem KKH...:(

Hallo Feechen, ja ich war mit im Krankenhaus! Ich könnte meine Kleine auch nicht alleine lassen.Jetzt weiß ich auch was es heißt, wenn meine Mutter immer gesagt hat "ich mache mir Sorgen".....eine Träne von ihr sind gleichzusetzen mit hundert Messerstichen.....Wahnsinn, was man für Gefühle aufbringen kann......GLGZ Bianca

Re: Hallo- endlich zurück aus dem KKH...:(

OHja,Bianca...wenn meine Kinder traurig sind und weinen,dann tuts mir echt körperlich weh...und die Sorgen meiner Mama hab ich auch mit der Geburt meines ersten Kindes verstanden....vor allem,da er mit nun 8 schon recht flügge ist...wenn da mal 5minuten schon überschritten sind ,wo er nach dem sport usw.heim sein müsste.......diese gefühle begleiten uns nun jeden Tag aufs Neue...LG Tina

Re: Hallo- endlich zurück aus dem KKH...:(

Liebe Bianca,
alles gute für Eure kleine Svenja und gute Genesung. Denkt vorwärts - es ist überstanden.
Ganz liebe Grüße
SANDRA

Re: Hallo- endlich zurück aus dem KKH...:(

Oh Gott,
klingt das furchtbar! In den Kopf gestochen und in die Hand... die Arme Kleine!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie sich und auch ihr euch schnell gut erholt!!!
LG Koro

Re: Hallo- endlich zurück aus dem KKH...:(

Danke für Eure Wünsche ist echt lieb!!!!
GLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen