Suchen Menü

Hallo brauche Hilfe, Frage zu testamed

Hallo,
benötige eure Hilfe. Und zwar wüsste ich gerne was zur Genauigkeit des testamed aus dem Schlecker. Vielleicht kennt sich da jemand aus??? Ich Dösel habe, weil's beim ersten Mal kein Ergebnis anzeigte noch einmal kurz in den Pipibecher gehalten u. dann ein Ergebnis ablesen können, was ich gar nicht sehen wollte :(
Ist das jetzt ein Ergebnis, das ich verwerten kann oder eher nicht. HILFE! Warum muss ich immer alles so kompliziert machen?
Bitte helft.
Lieber Gruß,
feinripp
Bisherige Antworten

Re: Wie ?

Hallo :)
Jetzt muss ich nochmal nachfragen
Du hast genau den gleichen Test NOCHMAL in den Urin gehalten ?
Wie lang war er da vorher schon ausserhalb des Urins *wieschreibtmandasdenn* *G*
????
Und jetzt sind 2Linien da oder wie ?
Hmmmm....
Testamet kenne ich nicht.
Muss aber auch sagen, dass ich SO noch nie getestet habe hihi...
Kauf doch nochmal nen Test - Läden haben ja noch auf *grins*
Und dann nur EINMAL reinhalten - solange man muss und gut ist ... *ggg*
Bist Du denn "überfällig" ???
GGGLG Nici

Re: Wie ?

Hallo Nici,
ja, so ähnlich war's.Habe den Test also in's Becherchen gehalten und nach den angegebenen 3 Minuten gemerkt, dass nicht mal eine Kontroll-Linie angezeigt wurde. Habe dann das Ganze wiederholt u. dann kam dieses blöde Ergebnis. Neg. natürlich. Ja bin überfällig, fühle mich schwanger und WILL auch schwanger sein. Miste.
Noch mal Test kaufen ist heute nicht, bin zu weit vom nächsten Gesdchäft u. habe auch keine Zeit mehr dazu.
Lieber Gruß und danke,
feinripp

Re: Hmmm...

HalloHallo,
das klang ganz anderst *g*
Dachte es kam SCHWANGER rauss - und das wolltest Du nicht hihi
Also den Test würde ich nicht Ernst nehmen...
Mach nochmal einen - morgen oderso
Am besten auch mit MORGEN URIN !
Drücke Dir alle DAUMEN das es geklappt hat *quetsch*
GGLG Nici

Ich hatte gestern mit Testamed getestet....

Hallo!
Ich hatte das alles so gemacht, wie in der Anleitung. Hatte gestern getestet, da war ich 1 Tag drüber. Nach 2 Min. sah man die 2. Linie.
Mmmh, war denn die Kontrolllinie da? Wenn die da gewesen ist, dann war der Test beim ersten mal okay.
Wie lange bist Du überfällig?
Es kann sein, das Dein HCG-Wert noch nicht so hoch ist. Teste doch mal mit on call (billigtest von Ebay), der zeigte mir schon bei ES+12 positiv an.
Ich wünsche Dir viel Glück
LG Karin 4+2

Re: Hallo brauche Hilfe, Frage zu testamed

ich denke mal das der Test ungültig ist mache einfach nochmal einen Test dann hast du vielleicht sicherheit und der Test den du gemacht hast war falsch. Drücke dir die Daumen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 6+4 (lt. US 6+6)

*einschleich*

Erst mal wird Dein Testergebnis definitiv ungültig sein, und zweitens zeigt der Testamed gerne falsch positiv an. (Spreche aus Erfahrung....)
Hat bei mir aber denn doch geklappt, allerdings mit nem Femtest etwas später.
Alles Gute,
Cheye 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen