Suchen Menü

Hallo bitte um Antwort...

Huhu Mädels,
hate gestern zwar schon gefragt- aber ihr habt mich glaube ich übersehen--oder meine Frage war wirklich so doof wie ich schon vermutet hatte.
Also, ich würde gern wissen ob man diese Übungswehen merkt, und wenn dann ..wie fühlen die sich an.
Ich habe nämlich manchmal bischen ein ziehen im Rücken, so Nierengegend, mein Bauch wird ab und zu hart aber dann entweder den ganzen Abend oder Morgens, aber nie in Intervallen. Ich würde es irgendwie auch gern deuten können wie sich sowas anfühlt.
Meine Mutter hat mir gesagt Wehen fühlt sicgh an wie Nierenschmerz- kann das sein?
Danke Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Hallo bitte um Antwort...

Hallo Kathrin,
ich merke nur das der Bauch hart wird - vielleicht so 2-4mal am Tag -ist voellig schmerzlos.
Gruss,
Ute

Re: Hallo bitte um Antwort...

Hi Kathrin,
also bei mir wird die Gebärmutter auch häufiger mal hart. Ich kann dann diesen "Ballon" von außen gut erfühlen. Es tut überhaupt nicht weh, fühlt sich ein wenig angestrengt an und nach ein paar Minuten ist es auch wieder weg.
Im Rücken und an den Nieren merke ich nichts.
Aber das soll wohl bei vielen Frauen ganz unterschiedlich sein.
LG
try

Re: Hallo bitte um Antwort...

Hallo Kathrin,
wenn Dein Bauch hart wird und Du zur gleichen Zeit ein ziehen im
Rücken hast können das Wehen sein.
Bei meinen 1 Kind war das so,aber dann auch erst am Tag der
Geburt...also wenn Du das häufiger hast solltest Du lieber zum
Arzt....
ich weiss gerade nicht wann Du ET hast, also lieber Kontrollieren.
Vielleicht ist auch ein Nerv eingeklemmt ?
Vg Katrin (23 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen