Suchen Menü

Hallo, bin wieder da, aber....

leider noch kein absolutes Outing. Der Krümel hat dermaßen rumgeturnt, daß man kaum etwas sehen konnte. Die FÄ meinte nur, daß es sich wahrscheinlich (zu ca. 75%) um ein Mädchen handeln würde. Sie hat ziemlich lange geschaut, ich konnte zwischen den Beinchen auch nichts erkennen und glaube jetzt auch eher, daß es ein Mädchen ist, obwohl es vom Gefühl her eher ein Junge wäre. Mehr wissen wir erst in 4 Wochen....noch soooo lange! War außerdem schon am Wehenschreiber??? sooo früh hab ich das noch nicht erlebt. Sonst ist aber alles o.k. und im normalen Bereich. Habe ein neues Bild vom Krümel eingestellt.
Habe übrigens in einer Eltern-Zeitschrift bei der Ärztin eine interessante Adresse gefunden. Wen es interessiert: www.echoscopie.com Eine Privatpraxis in den Niederlanden (Venlo), die 2-D und 3-D US macht und davon dann 20 minütige Videos oder DVDs macht. Überlege gerade ob ich das meinem Mann zum Geburtstag schenke (ist zwar etwas teuer, aber sowas bekommt man ja sonst nie mehr). Da Venlo auch nur ca. 25 km von uns entfernt ist, ist das schon sehr interessant.
LG an alle CarmenR 18+2 (oder auch 18+5?)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin wieder da, aber....

schön daß alles so gut ist! Macht weiter so! Das mit dem 3D hab ich auch überlegt, aber wir haben leider das Geld nicht!
Freuen uns aber das Würmchen bald schon 4D in den Armen zu halten!
Nici und Leon 21+3

Re: Hallo, bin wieder da, aber....

Hallo!
Genau das (3-D US) macht mein FA auch gleich direkt in seiner Praxis. Habe für die 24. Woche einen Termin dazu. Gibt Fotos und eine DVD. Finde, man gibt so viel Geld für nichts aus und das ist ein schönes Andenken.
LG
Suse
19+2

Re: Hallo, bin wieder da, aber....

Hallo,Carmen,dann würd ich den nächsten US lieber noch abwarten*g*,aber hauptsache,es ist alles okay,gell?das ist doch auch schön zu lesen....glg feechen 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen