Suchen Menü

Hallo bin neu bei euch

Na ja ich habe schon öfter hier geschrieben. Auch in der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Gut also erst einmal zu mir. Ich heisse Kirsten und bin 20 Jahre alt. Werde in 3 Monaten 21. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich bin ganz frisch schwanger. gerade mal in der 5.SSW. Wann wart ihr das erste Mal beim US?? Ich habe angst das was schief geht, denn ich habe kaum anzeichen, ausser sehr leichten Mens ähnlichen Schmerz und leichter Übelkeit. Muss ich mir Sorgen machen das was nicht stimmt?? Denn ich hatte vor meinem Sohn schon eine FG und eine Totgeburt. Ich hoffe ihr nehmt mich auf??
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t
Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin neu bei euch

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin jetzt in der 6. Woche und war noch nicht beim US, ich gehe auch erst Mitte nächster Woche, habe noch keinen Termin, wollte den irgendwann diese Woche machen.
Ich hab diesmal keine Eile, hab grad gestern nochmal wunderschön positiv getestet und für mich persönlich macht es momentan keinen Unterschied ob ich sofort zum Arzt gehe oder erst später.
ich weiß noch wie enttäuscht ich bei Miri war als ich damals "nur" die Fruchthülle gesehen habe und noch kein Baby drin, geschweige denn ein Herzschlag. DAnn hieß es 2 aufregende Wochen warten.. das wollte ich mir diesmal ersparen ;o)
Anzeichen hab ich momentan auch noch nicht, ab und zu Brustspannen, Unterleibsziehen, Schwindel, leichtes Flau-sein und Gelüsten nach ekligem Essen ;o)
Mach ruhig einen Termin beim FA wenn es Dich beruhigen sollte, falsch machst Du damit sicherlich nichts :) Aber ich glaube, so "früh" sieht man noch nicht wirklich viel außer vielleicht hoch aufgebauter Schleimhaut und der Fruchthülle.
Mach Dich nicht verrückt wegen "kaum vorhandener Anzeichen". Ist sicher alles in Ordnung :)
LG,
Nina, Miriam + Wunschwunder 5+2

Re: Hallo bin neu bei euch

danke dir für deine liebe Antwort. Ich rufe die Woche an und lasse mir einen Termin geben für nächste Woche. Ich hoffe echt das alles i.o. ist. Bei ihm in der Schwangerschaft war ich bei 5+3 und da habe ich nur die Fruchthöhle gesehen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t
Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: Hallo bin neu bei euch

Hallo Kirsten,
herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche dir alles Gute für die SS.
Du hast ja auch schon Schlimmes mitgemacht. *knuddel*
GGLG nici mit Luis 14 Monate, Zwergi 4+4 und Lilly und Leonie im Herzen

Re: Hallo bin neu bei euch

du hast ja auch schon 2 Sternchen. Darf ich mal fragen wann du sie verloren hast?? Ich hoffe du nimmst mir meine Frage nicht übel?
LG kirsten mit phillip*14.06.04 31w6t Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: Hallo bin neu bei euch

Hallo!
nein, ich nehm dir deine Frage keineswegs übel.
Es waren Zwillinge. Sie sind am 2.11.02 in der 26+0 SSW geboren. Leonie hat da schon nicht mehr gelebt und Lilly ist 10 Tage alt geworden.
LG nici

Dann darf ich ja gratulieren ;o)

huhuuu kirsten,
hast mir ja noch garnichts davon geschrieben.
ich finde es ja toll,dass es bei euch so schnell geklappt hat, echt super.
meine daumen sind gedrückt, dass alles unkompliziert verläuft.
lg ilka & florian

Re: Dann darf ich ja gratulieren ;o)

ich habe dir ja schon ne PN geschrieben und ne mail über GMX. Danke dir fürs Daumen drücken.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 / Hanna Jasmin im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: Hallo bin neu bei euch

Hallo,herzlich willkommen und das du und wir alle hier eine schöne ss und ein gesundes baby haben werden....deine geschichte ist sehr traurig...deine angst kann ich verstehen,ich war zeitig beim arzt ,weil ich im juni 04 eine Fg hatte...ansonsten kann man aber wohl auch warten...lg feechen

Re: Hallo bin neu bei euch

man kann leider nur warten wie die ss verläuft, was zwar schwer ist, aber ich versuche positiv zu denken.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 / Hanna Jasmin im Herzen & Krümel inside 4+2

Re: Hallo bin neu bei euch

hallo kirsten,
erstmal herzlichen glückwunsch - ich bin auch 4+2 :-)
außerdem ahben wir leider schon ähnliches mitgemacht. ich habe auch schon eine fg hinter mir und unser sohn starb nach der geburt.
deswegen MUß es diesmal einfach gutgehen*ganz zuversichtlich ist*
und ähnlich solltest du das auch sehen - es ist so viel schief gegangen, jetzt wirds alles gut gehen!
ich drücke dir auf alle fälle die daumen!
ich werde allerdings schon nächsten freitag, also genau bei 5+0 zum fa gehen, eben wegen meiner vorgeschichte!
alles liebe und vlg,
alice

Re: Hallo bin neu bei euch

ich drücke dir ebenfalls die Daumen das alles gut geht. Ich bin froh das ich meinen Kleinen zu hause habe. Mein Mutter meinte damals auch so hart wie es klingt nach Hanna´s Tod alle guten Dinge sind drei und es hat nach dem dritten Anlauf geklappt und ich habe einen gesunden Sohn zu hause der jetzt knapp 7 1/2 Monate alt ist. Ich wünsche dir wirklich das alles gut geht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 - Hanna im Herzen & Krümel inside 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen