Suchen Menü

Hallo, bin heute überglücklich!!!

Hi, war ja gestern abend beim FA. Alles in Ordnung und mein Gefühl war richtig: Wir kriegen nen Buben. Och mann, war ich vielleicht erleichtert daß alles okay ist. Hoffe, es bleibt so. Nun krieg ich noch Kompressionsstrumpfhosen (wird nen super Sommer), Gymnastik und halt ab heut die Heparin-Spritzen. Aber das nehme ich wirklich gerne in Kauf, wenn dafür diesmal endlich alles gut geht. Optimistisch denken: ES GEHT DIESMAL GUT !!!! Hab grad mal ausgerechnet, wie lange ich dann noch arbeite. Hab so viel Urlaub, daß ich am 20.06.05 letzten Tag hab. Oh je, was mach ich denn dann zu Hause? Viele Grüße von einer heut gut gelaunten Martina. (19+4)
Bisherige Antworten

schön das alles i.O ist *mitfreu* oT

klasse! Genieße das Gefühl! o.t. aber lg

Re: Hallo, bin heute überglücklich!!!

Hi Martina,
schön, dass alles ok ist. Und freu Dich, dass Du schon so früh aufhören kannst zu arbeiten. Schwimmen gehen, alles vorbereiten...und vor allem: den letzten ruhigen Sommer noch einmal genießen!
Da ich ja auch ein Strumpf-Kandidat bin freue ich mich besonders, dass ich mich bei der größten Sommerhitze nicht mehr in irgendwelche Business-Klamotten zwängen muss (bei 30° im Büro und mit lecker Strümpfen an den Beinen)!
Mein MuSchu fängt am 25.08. an. Dank Urlaub bin ich ab Mitte Juli zu hause.
LG nickerl

Re: Hallo, bin heute überglücklich!!!

Huhu,wie schön...dass alles okay ist und dein Gefühl auch richtig war...war bei mir jedesmal richtig,das Gefühl:O)
glg feechen 20.ste SSW

Schöööööön! :o))))) Weiterhin alles Gute! LG

Re: Hallo, bin heute überglücklich!!!

suuuper! ich habe heute auch erfahren, daß ich einen Jungen bekomme! War wohl nix mit mädchenquote erhöhen!
Bleib weiter fit und eine schöne SS!
Nici und Leon 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen