Suchen Menü

Hallo...bin auch neu hier...

Hallo alle zusammen
Lese schon seit ein paar Tagen die Beiträge und habe es nun endlich geschafft, mich auch anzumelden. bin in der 5+6 SSW und hoffe, daß dieses Mal alles gut geht. Bei der letzten SS hatte ich in der 7.SSW eine FG. Nun horcht man laufend in seinen Körper und fragt sich, ob alles in Ordnung ist. diese SS verläuft aber schon von Anfang an anders, als die erste. Bin laufend müde und gammelig ist gar kein Ausdruck ;o) HAbe am 01.02 einen Termin beim FA. Hoffe, schon etwas sehen zu können. HAbe Angst, daß es, wie beim letzten Mal, schiefgeht.
Bis dahin und liebe Grüße
Biggi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen!!

Re: Hallo...bin auch neu hier...

hallo biggi,
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
bestimmt geht diesmal alles gut - ich drück dir die daumen!
vlg,
alice 4+6

Herzlichen Glückwunsch!! Willkommen im Forum! ;-))

Re: Hallo...bin auch neu hier...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN!!!
kuekilein mit Johannan (17.12.2003) und Krümel inside 5+1

Re: Hallo...bin auch neu hier...

Hi Biggi,
herzlich Willkommen zu einer gemeinsammen Kugelzeit!
Ich habe schon 2 Sternchen und genau wie Du Angst, dass wieder etwas passiert....
Ich drücke uns allen die Daumen!!!
LG
Anja + **

Re: Hallo...bin auch neu hier...

Hi Biggi, Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS und eine supie schöne Kugelzeit. Ich drücke ganz fest die Daumen, daß diesmal alles gut geht:-)))LG Taty u. Krümel 7+1

Re: Hallo...bin auch neu hier...

liebe biggi
zuerst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner ss!!! ich drücke uns allen die daumen, dass wir bleiben bis die babys da sind!! positiv denken und immer gut zureden, das hilft
:-)))
wünsche dir eine schöne kugelzeit!
ggglg
vicky 4+3

Glückwunsch & alles Gute! *daumendrück* LG!

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Re: Hallo...bin auch neu hier...

herzlichen glückwunsch zur ss und alles gute. Drücke dir die Daumen das alles gut geht.
LG kirsten mit phillip 32w3t & Krümel inside 4+6

Re: Hallo...bin auch neu hier...

Hallo,Biggi...herzlich willkommen und eine glückliche SS...ich kann dein Angst verstehen,hatte im Juni 04 auch eine Fg in der 7ten woche,hab derzeit Magendarmprobs und mach mir da auch Gedanken,da ich viel und schlecht träume
:O(..aber Ängste muss man ausleben um sie loslassen zu können....alles gute ...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen