Suchen Menü

Hallo Schokofeechen.....

bist Du immer noch da????? Hatte am Wochenende keine Zeit am PC zu sitzen, mache heute morgen an, und sehe, daß bei Dir noch nichts passiert ist....stööhhhnn und mitleide. Habe schon gedacht man könnte gratulieren? Bei mir passiert auch noch nicht viel außer mal ein paar schlimmere Wehen (komischerweise meistens beim Autofahren) Traue mich schon gar nicht mehr weit weg. Ich hoffe nur das meine Krümeline noch nicht kommt, da mein Mann bis Donnerstag nicht da ist. Hab jetzt Besuch von meinen Eltern bis dahin (sozusagen als Wachposten und Kinderaufpasser). Morgen muß ich wieder zur Untersuchung und CTG ins Krankenhaus...schaun wir mal.....halts bald nicht mehr aus mit der Riesenkugel
CarmenR 38+2
Bisherige Antworten

Re: Hallo Carmen...seufz*

Na,dies dritte lässt mich warten...*snief*...von sonntag auf monta wieder wehenalarm daheim,nur 2stunden geschlafen,dacht geht los...bis morgens alles fertiggemacht für die jungs und mann und katzen und noch wäsche gemacht ...und dann beim FA....nix...nur 1 wehe noch...
hach,macht mich total kirre,dass.....bin morgen nun am Fa-Et und muss dann täglich hin*stöööööööööööööööhn*.....
glg feechen,dir ne schnellere geburt wünscht...aber wie ich gestern gelesen hab:die dritten lassen bitten*lol*...
glg nochmal von Tina,ET-1(laut kurve +1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen