Suchen Menü

Hallo Phantasiegirl,

Wie gehts Dir? Du hast doch jetzt auch nicht mehr lange, gell?!?!
Gruß Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Hallo Phantasiegirl,

Hallo Ivonne,
wie geht es euch 3-en? Sicherlich braucht ihr gar keinen Fernseher und ihr guckt immer euren Eric an *mitträum*.
Kommt ihr gut klar im Alltag? Schläft er ruhig? Ach ich bin auch so gespannt, Ivonne. Bis zum Termin sind es 5 Tage aber ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ob ich vielleicht doch länger laufe? Gestern kam unser Kinderwagen und mein Mann kann es nun auch kaum noch aushalten :-) Man ist so gespannt auf die Geburt, wann gehts los, wie wirds sein, wie sieht er aus, ist er gesund *oh je*.
Du darfst uns auch ganz gerne die Daumen drücken. Jetzt hüpf ich noch schnell in dein Profil gucken ob schon ein Geburtsbericht drin ist oder gar ein Foto von klein Eric/Erik (weiß gerade nicht wie er geschrieben wird).
Euch jedenfalls ganz liebe Grüße, bleibt gesund, Phanta

Re: Hallo Phantasiegirl,

Ich drücke Dir alle Daumen!! Ist doch klar!!! Noch 5 Tage, das ist nimmer lang!! Ich werde diese Woche mal ganz feste an Dich denken!!!! Die Gedanken hatte ich auch: wie wirds, wie sieht er aus, usw.!! Die Vorfreude ist die schönste Freude!! :-)
Uns geht es ganz gut! Es dauert halt alles seine Zeit! Aber wir kommen ganz gut klar! Das Stillen klappt auch soweit gut. Manchmal kommt er alle 2 Stunden, dann mal wieder nach 3 oder 4 Stunden, so wie er Lust und Hunger hat! Einschlafen tut er meist zwischen 23 Uhr und 24 Uhr und kommt das 1. Mal zum Stillen gegen 3 Uhr und dann wieder gegen 6 Uhr (zumindest war das die letzten Nächte so) Am Anfang war es grauenhaft. Da hatten wir auch mal eine Nacht wo Erik bis morgens um 4:30 Uhr wach war und einfach nicht schlafen wollte *heul*.
Wir genießen das tolle Wetter und gehen jeden Mittag spazieren, da schläft er auch gut *freu*. Mein Mann hat noch nächste Woche Urlaub. So können wir das Familienglück so richtig genießen.
Ach, ich könnte noch soviel schreiben... Es ist einfach aufregend und toll Mutter zu sein (aber auch manchmal zum heulen, wenn Baby schreit und man nicht weiß warum)
So, ich muß jetzt wieder Mama spielen und Erik stillen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
Gruß Ivonne mit Erik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen