Hallo Oki, sag mal piep !!!
*ganzlautpiepmach* :-)
das ist ja lieb! *freu*
wie geht es dir??
uns geht es soweit gut, nur das bei mir gerade der antrieb völlig ausser kraft gesetzt wurde und ich meinen wäscheberg nur müde belächeln kann! *zwinker*
glg von ildiko
Re: *ganzlautpiepmach* :-)
schön von Dir zuhören.Mir gehts soweit gut.Bin genau wie Du einfach nur dauermüde *gääääähn*.Mit der Übelkeit geht es diesmal , die kommt immer nur sporadisch und dann auch oft am Abend *dummguck*.wann musst Du denn wieder zum Doc ?Sicher kreisen Deine Gedanken immernoch wild umher.
lass es Dir gut gehen.Bis dann
Jelly-Mae
Re: *ganzlautpiepmach* :-)
bei mir ist es garnicht die müdigkeit. erstaunlicherweise bin ich sogar ziemlich "frisch". ich bin nur ziemlich antriebslos! *seufz*
übelkeit ist auch so eine sache: eigentlich gänzlich unbekanntes phänomen für mich, doch plötzlich immer häufiger auftretende übelkeitserscheinungen *bäh* und dann auch meist abends. *nochmalseufz*
meine gedanken kreisen wirklich wild umher, doch ich habe jetzt ganz viel gelesen und wirklich super-super oft gehört, dass zwillingsanlagen i.d.r. mit einem "einling enden". hört sich gemein an, aber es kommt wohl einfach seeeeeeeeehr häufig vor. ich versuche ganz gelassen an den nächsten termin heranzutreten und gelassen auf das ergebnis zu reagieren. was immer auch kommt - ich kann es eh nicht beeinflussen! :-) ansonsten riet mir meine hebamme, die im wechsel mit meiner fä die schwangerenbetreuung macht, morgen früh zur "notfallsprechstunde" zu gehen. *hihi* da kann ich dann hin ohne termin und bekomme dann endlich klarheit! :-)
werde den rat meiner hebamme gerne befolgen!
vielen dank nochmal der nachfrage
glg von ildiko 6+4 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen