Hallo Ihr Lieben, bin wieder da!
Unser Krümel hat beide Flüge gut überstanden und kein Theater gemacht ;-)und das allerschönste ist: jetzt am Ende der 12. SSW hat mich auch die Übelkeit verlassen - bin schon seit 2 Tagen "ohne" *freu*
Hab am Mittwoch nächsten FA-Termin, diesmal mit NF-Messung, vor der ich ein wenig Bammel hab *bibber* Insofern wärs lieb, wenn ihr ein paar Daumen für mich hättet! ;-)
Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Ach ja, und herzlich Willkommen allen "neuen" hier im Forum ;-)
GLG Alexa 11+5
Re: Hallo Ihr Lieben, bin wieder da!
schön, daß Du wieder da bist. Hoffe, ihr hattet einen schönen urlaub und die Daumen sind für Mittwoch natürlich gedrückt.
glg Sandra 12+5
Urlaub war soooooo schön - zuletzt hatten wir 16 Grad und strahlenden Sonnenschein :-( Dann kommt man nach Hause und dann Schnee *heul*.....Naja, hoffentlich wirds auch hier bald Frühling ;-) Warst Du eigentlich schon zu NF-Messung?
GGLG Alexa
Möchte aber nicht den Anschein erwecken, daß mein Kind mir nichts wert ist. Aber da ich ja noch ziemlich jung (24) bin und es nur eine Tendenz zeigen würde, sind mir 180 Euro zuviel.
lg Sandra
Bin gespannt, was bei mir so kommt!
GGLG Alexa
Hallo und oberfreu!!!!!
Schön, dass ihr wieder heil hier seid!!! Und dann habt ihr ja doch noch schönes Wetter gehabt! Toll!!!
Hoffentlich seid ihr nicht allzu eingeschneit ;-)))
Bei uns ist es momentan nur eiskalt und sehr nass... Nächste Woche sollen die Bauarbeiten an unserem Keller weiter gehen, hoffentlich spielt da das Wetter ein bisschen mit!!!
GlG und natürlich gedrückte Daumen für Mittwoch,
Lion**9+3
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen