Hallo Ihr Lieben "Mitkuglerinnen" :-)
Ich bin zwar sehr oft hier im Forum aber wie viele andere nur stille Leserin. Nunja 2 oder 3 Beiträge habe ich schon geschrieben auf die ich auch Antworten erhalten hatte! Aber die letzte Zeit habe ich nichts schreiben können, weil mein Papa vor 2 Wochen ganz plötzlich gestorben ist!
Ich denke ihr werdet die nächste Zeit öfters von mir hören!!!
Wer über meine Vorgeschichte etwas wissen möchte -> steht in meinem Profil! Also wer Zeit hat....
Ich möchte Euch noch ganz schnell sagen, dass Ihr mir mit Euren Beiträgen die Ihr geschrieben habt oft viel Mut gemacht habt, sei es weil ihr auch so zugenommen habt (ich mittlerweile 5 Kilo !), oder weil ihr absolut keine SS-Symptome habt (ich auch nicht), oder plötzlich das Brustspannen weg war (bei mir war Brustspannen plötzlich nach 2 Wochen weg),....
So, ich bin jetzt ganz müde vom vielen lesen! Habe heute Ablenkung gebraucht!
Es grüßt Euch
Ivonne + Wunder inside 11+6
Re: Hallo Ihr Lieben "Mitkuglerinnen" :-)
es tut mir furchtbar leid, dass Du so plötzlich Deinen Vater verlieren musstest, was für eine schwere Zeit muss das für Dich sein!
Ich hoffe, Du findest trotzdem immer wieder Momente, Dich an Deiner langersehnten Schwangerschaft zu freuen. Sag mal, Dein Mann und Du, seht Ihr Euch wirklich so ähnlich wie auf dem Profilfoto?
Alles Liebe, Tini
@ Zweihundert Fenster
Na, dann muß ich demnächst noch ein neues Bild einstellen, damit man einen Unterschied sieht :-)
Danke für die lieben Worte, ich hoffe das die Zeit bald kommen wird wo ich die Schwangerschaft genießen kann! Ich wünsche es mir so sehr!
Einen schönen Abend!
Gruß Ivonne
das tut mir sehr leid für euch. Was du jetzt durchmachst, ist unvorstellbar. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die schwere Zeit gut zu überstehen und ich hoffe, du kannst dich trotzdem über deine SS freuen. Hab gerade dein Profil gelesen und bin immer noch voll am Heulen (erst vor Rührung, dann vor Traurigkeit).
alles Liebe.
LG Hexlein 13+4
glg feechen 15.te SSW
das mit Deinem Papa liest sich wirklich sehr traurig.
Ich habe noch eine Frage zu Deinem Profil: habt Ihr die
Auslandsadoption jetzt eigentlich ganz abgesagt? Nur so aus Interesse...
.Schön, daß das mit dem Krümel doch geklappt hat.
LG von
Chrissi
Die Auslandsadoption...
Gruß Ivonne
das mit deinem vater tut mir von ganzem herzen leid! :-(
hoffentlich gibt das würmchen in deinem bauch dir ein wenig mut positiv in die zukunft zu blicken!
ich wünsche dir auf jeden fall ein herzliches willkommen bei uns und freue mich auf regen austausch! :-)
glg von oki 10+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Dass dein Papa gestorben ist - und auch noch soo jung - tut mir aufrichtig leid!
Ich habe in deinem Profil gelesen und denke, du hast echt genug durchgemacht. Ich habe auch eine lange reproduktionsmedizinische "Karriere" hinter mir, aber bei uns ist natürliches Schwangerwerden absolut ausgeschlossen. Ich hatte insgesamt 17 Behandlungen (von IUI über IVF bis zu ICSI und Kryo) und bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger. Kann deine Ängste und Besorgnisse gut verstehen!
Alles Gute!
Jennifer.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen