Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben.

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche zu unserem Janis Levin.
Dann möchte ich allen Neumamis zu ihrem kleinen Schatz gratulieren.
Desweiteren drücke ich allen die noch in Startposition sind fest die Daumen für eine wunderschöne Traumgeburt.
Ich werde mich vieleicht in den nächsten Tagen dazu aufraffen einen ausführlichen Geburtsbericht zu erstellen.
Es ist bei mir nicht so abgelaufen wie man es sich wünscht. Wir sind aber wohlauf und ich bin seit 2.11.(eigentlicher ET)aus dem Krhs raus.
ganz kurzer Geb.bericht: Nach 40!!Stunden Wehen incl.Wehentropf,Prostaglandingel,nicht sitzender und somit wirkungsloser PDA, Abfall der Herzfrequenz beim Kind,totale Erschöpfung bei mir,wurde ein KS in Vollnarkose gemacht. Am Schluß hatte ich eine Hammerwehe nach der anderen und somit war eine Spinale nicht mehr möglich da ich dazu nicht mehr in der Lage war.
Der Kleine hatte 2 Nabelschnurschlingen um den Hals.
Trotzdem bin ich absolut glücklich mit meinem Kleinen,er ist gesund und wohlauf. Er kam jetzt 1 Wo zu früh.
Die Geburt muß ich erst mal verarbeiten. Depressionen im Wochenbett habe ich zum Glück noch nicht.
Ich wünsche mir noch irgendwann ein weiteres Kind,das wird aber für mich definitiv ein WKS.
L.G.Claudia mit Janis 9 Tage 50cm 3285g(heute 3460g)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen