Suchen Menü

Hallo !! Ich schreibe hier selten aber jetzt .....

Hallöchen, ich weiss gar nicht ob sich jemand an uns erinnern kann ich glaube ich habe mich hier nur mal vorgestellt und dann gar nicht mehr gepostet :o(
Wollte Euch nur berichten das ich mom. in der 22. SSW bin, alles super ist, ich heute beim FA war und er mir mein Gefühl bestätigt hat: Wir bekommen unseren zweiten Jungen *freu* Der kleine ist mächtig Aktiv, strampelt und boxt ganz ordentlich. Er hat nun eine grösse von 30 cm. Finde ich ganz schön ordentlich :o) was er wiegt habe ich leider nicht, habe ich ganz vergessen zu fragen.
Naja ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffe das ich jetzt mal ein bissi öfter hier bei euch mitreden kann.
GGLG Svea mit Silas *22.04.2003 und Brüderchen inside
Bisherige Antworten

Re: Hallo !! Ich schreibe hier selten aber jetzt .....

Huhu Svea,
schöööön, dann kannst Du ja jetzt den ausgesuchten Namen verraten ;-)
Glückwunsch zum Brüderchen, Knutsch den Silas mal von uns.
Grüßle
Ute (heut auch mit FA-Termin)
Achja, und wir fahren jetzt definitiv am 25.6. in Urlaub.

@Ute

HuHu Ute,
na wie geht es Euch ??? Was macht der Bauch :o)? Wir haben uns für den Namen Luan entschieden :o) Kannst ja mal von deinem FA Termin berichten, interessiert mich doch auch so!
Wünsche Euch noch einen supi schönen Tag!
Wir fahren *wahrscheinlich* am 04.07. in Urlaub, auf welchen CampingPlatz fahrt ihr noch mal ?
GGLG Svea, die genau wie du, bald noch einen Männe mehr im Haushalt hat :o)

Re: @Ute

Hi Svea,
war alles ok heut beim Termin. War ja nur VU ohne US, aber wenn man den Kleinen täglich spürt, finde ich den US auch nicht mehr so wichtig. Also, viel zu berichten gibts nicht, außer dass der Bauch letzte Woche explodiert ist und schlappe 4cm an Umfang zugelegt hat ... Entsprechend fühle ich mich wie kurz vorm Platzen ;-)
Hey, wenn ihr am 4.7. fahrt dann schaffen wir es ja vielleicht mal mit nem Treffen. Wir sind auf dem Marina di Venezia, das ist der hinterste in Richtung Leuchtturm.
GGGGLG Ute

Re: Hallo !! Ich schreibe hier selten aber jetzt .

Herzlichen GLückwunsch zum 2.Jungen und weiterhin eine tolle SS!
LG Koro

Glückwunsch zum Jungen! weiterhin alles Gute LG-´>

Danke schön ! LG >>

Danke Koro :o) LG >>

Na prima, herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Vielen dank ich geb mir Mühe :o) LG >

....auch dir alles Gute!!!1

LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (24+1)

Re: Hallo !! Ich schreibe hier selten aber jetzt .....

Hallo Svea!
Da gratuliere ich dir zu deinem zweiten Sohnemann ;o)
Schön, dass alles in Ordnung ist! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch so bleibt!!!
GLG Bine

Re: Hallo !! Ich schreibe hier selten aber jetzt .....

Hallo Svea,
ich bin zur Zeit in der 21. SSW und habe eine 2-jährige Tochter, die am 15.04.2003 geboren wurde. Ist ja lustig, da sind unsere Kiddies ja fast gleich alt!!
Wir wissen allerdings nicht, ob es ein Junge oder ein zweites Mädel wird; lassen uns überraschen... obwohl ich mich fast habe hinreissen lassen beim letzten US letzten Dienstag! Unser Zwerg ist auch schon 31 cm "groß".
Dir ebenfalls weiterhin eine schöne Kugelzeit!!
LG Biene mit Victoria *15.04.2003 und Krümel

Re: Hallo !! Ich schreibe hier selten aber jetzt .....

herzlichen glückwunsch zum jungen...glg feechen bald 3fach jungenmama;O))))))))))))schön,dass alles okay ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen