Suchen Menü

Hallo...

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Natascha hat ja schon weitergegeben, das ich derzeit mit unserem Bau etwas mehr eingespannt bin. Naja morgen kommt im Dachschoss der Estrich und dann gehts in die Endphase...Ende Juli haben wir noch eine Woche Sylt geplant und danach dann direkt der Umzug...hoffe das klappt alles so.
Lilly bekommt nun ihren ersten Zahn. Sie ist zwei Naechte hintereinander aufgewacht und hat geschrien..ganz komisch, die Augen waren noch zu und ich konnte sie auch nach einigen Minuten beruhigen, so dass sie auf meinem Arm gleich weitergeschlafen hat. Das ganze zwei bis drei Mal in der nacht. Trotzdem ich war danach geraedert.
Hier noch ein aktuelles Bild vom Hindernislauf.. Lilly ist ne echte Klettermaus. Ich hab eine Pamperskiste fuer die Duplosteine, die hat sie sich zurechtgeschoben und ist dadrauf geklettert, um an das Regal dahinter zu kommen...abenteuerlich...vor 1 1/2 Wochen noch wackelig beim hochziehen und jetzt sowas. Neuerdings ist auch nur noch der direkte Weg der richtige, also ueberall rueber klettern, bloss nirgends mehr drumrum:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-221695.html
Ansonsten war heute das erste Plantschen draussen im Platschbecken angesagt. Und seid drei Tagen hat sie den Zeigefinger entdeckt und zeigt jetzt ueberall drauf und hin und sagt "da"...einfach suess!!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-221696.html
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Hallo...

Hallo Diana,
schön, von dir zu lesen und zu wissen, dass es euch gut geht! Vom Stress mal abgesehen.
Ich hoffe, ich durfte dein Lebenszeichen einfach so weitergeben, es hatten viele nach dir gefragt und da war ich so frei...
Die Bilder von Lilly sind sehr schön, besonders das Kletterbild gefällt mir!
Ich drück euch die Daumen, dass mit dem Bau alles glatt geht und ihr problemlos nach einem erholsamen, kraftspendenden Urlaub einziehen könnt.
LG Natascha

Re: Hallo...

Hallo Diana,
schön, mal wieder von dir zu hören! Wir hatten uns ja schon Sorgen gemacht.....
Ist ja toll, wie schnell jetzt alles bei Lilly gegangen ist.....Nicht mhr lange, und deine kleine Maus läuft....
Liebe Grüße und hoffenlich bald keine Zahnschmerzen mehr!
Conny

Re: Hallo...

Hallo Diana,
schön, dass es euch gut geht. Die Bilder sind ja auch herzallerliebst - deine Kleine ist ja wiedermal ganz vorne dabei :-).
LG Hexlein mit Mathilda

Schön wieder was von dir zu lesen.....

Re: Hallo...

hi diana,
ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, dass alles gut über die Bühne geht. Die fotos sind spitze!! Ist ja echt ne flotte deine Süße! lg, stefanie *hätte auch gern ein Haus...*

Re: Hallo...

Hallo Diana, schön von dir zu hören , hatte schon einen Aufruf gestartet.
alles liebe annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen