Suchen Menü

Halli Hallo ... Ich bin auch schwanger ;))))))))))

Hallöchen ....
Ich war eigentlich im Juli/August Forum aber meine Frauenärztin hat mich nun wegen meinem langen Zyklus um 1 1/2 Wochen verschoben , also fällt mein ET jetzt auf den 1.9. :)))
Ich bin dann heute bei 7+4 und total froh das alles gut verlaufen ist ;))
Also erstmal zu meiner Person ;) Ich bin 21 Jahre alt und zum 3. Schwanger , es waren Alle geplant ;)
Meine ersten Sohn habe ich nach einer schweren Geburt am 8.7.2002 zu Welt gebracht und unseren 2. am 24.6.2003 . Die 2. Entbindung war wesentlich einfacher ;))
Naja , zwischen durch noch geheiratet und dann schwups war ich wieder schwanger ;) Mensch war ich froh , wir haben uns riesig gefreut ;))
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Monate hier im Forum .
Ich wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und hoffe Ihr nehmt mich noch mit auf ;))
Liebe Grüsse Dani mit Robin & Julian & Moppel bei 7+4
Bisherige Antworten

Re: Halli Hallo ... Ich bin auch schwanger ;))))))))))

Herzlich willkommen...ich hab auch 2 jungs und erwarte hoffentlich im september nach meiner FG im juni 04 unser drittes gesunde kind...lg feechen so ungefähr 5+6 rum

Re: Halli Hallo ... Ich bin auch schwanger ;))))))

Hallo Dani,
herzlich willkommen, ist ja schön, wenn es auch ein paar Mehrfach-Mamis gibt, die sehen viele Dinge so wunderbar gelassen ;-)
Ich freu mich auf die nächsten Forums-Wochen
LG Doro (8.SSW) mit Rahel (18 Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen