Suchen Menü

Hallöchen zusammen......

ersteinmal freut es mich sehr das es findus und angelina gut überstanden haben...wurden ja auch viele daumen gedrückt...
dann gibt es Neuigkeiten bei uns.....
ich werde mich wohl zu den hier kugelnden gesellen...habe gestern positiv getestet und müsste nun in der 5. SSW sein...Termin beim Arzt hab ich erst am 21.6. bekommen...vorher war keiner mehr frei...tja...so schnell kanns gehen...die Freude hält sich bis jetzt noch in Grenzen, da es ja doch ganz schön stressig werden kann mit 2 so kleinen stöpseln...aber ich denke das kommt mit der zeit...
GGLG und einen schönen Tag
Verena
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen zusammen......

Mensch, gaaaz herzlichen Glückwunsch!!! Das gibts ja gar nicht....hätte nie gedacht, dass hier so schnell schon wieder so viele kugelnde sind *gg*...alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft ;--))
Liebe Grüße, Lana

Herzlichen Glueckwunsch

Uiiiii..herzlichsten Glückwunsch zur Bauchmaus!!!

na, herzlichen glückwunsch u schöne kugelzeit!

Re: Hallöchen zusammen......

Na dann herzlichen Glückwunsch eine schöne SS! War wohl nicht geplant? Wann wäre denn deiner Rechnung nach ET?
LG Koro

Re: Hallöchen zusammen......

Hallo Koro...ne...nicht wirklich....aber ja nun...nu isses halt so...meiner rechnung nach so um den 20. bis 24. Januar 2007...dann wäre Manuel fast 16 Monate...
LG Verena

Re: Hallöchen zusammen......

Oh,lese den ET...am 22.1.hab ICH geb...lach...;O)LG Tina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! LG Cori

Re: Hallöchen zusammen......

Hi Verena,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!!!
LG Karin *irgendwieneidischbin*

Na denn mal "Herzlichen Glückwunsch"!!! LG, Anna

Herzli. Glückwunsch! LG, Nicki

Re: Hallöchen zusammen......

Huii, herzlichen Glückwunsch!! Klingt nicht ganz geplant, aber was läuft schon im Leben nach Plan... Ich wünsch dir ne tolle SS!! lg, stefanie

auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!

Re: Hallöchen zusammen......

Hallo Verena,
ich freue mich für euch und wünsche dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Conny

Re: Hallöchen zusammen......

Hallo Verena,
hey - super! Und herzlichen Glückwunsch!
Ich gehöre auch zu denen, die es besonders eilig haben - wer weiß, wozu es gut ist ;-)
Dir ne schöne SS,
Jana.

Glühstrumpf ......

... wie wir Sauerländer sagen :-).
Huhu Verena,
na das ist ja eine Überraschung. Aber solang ihr euch freut, ists doch eine super schöne Gechichte. Wir drücken alle verfügbaren Daumen (und das sind ne ganze Menge bei 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 2 Katzen :-)).
Liebe Grüße Nicci & Kids

Alles, alles Gute!!!!

Re: Hallöchen zusammen......

Hallo Verena,
mensch, hier gehts ja los. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bissel neidisch könnte man schon werden. Aber bei uns ist erstmal nichts geplant. Mal in einem Jahr schauen, wie uns dann ist. Aber schön ist es doch.
LG Hexlein mit Mathilda

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

Re: Hallöchen zusammen......

Hallo
erstmal herzlichen glückwunsch
das mit den 2 kleinen wird schon weren meine mädchen sind auch nur 21 mon auseinander und wenn ich es ändern könnte würd ich sie heut noch dichter aufeinander bekommen weil es einfach schön ist es ist auch streßß ganz klar aber du bist schneller mit dem ganzen durch als wenn sie dann 3 oder 4 jahre auseinander sind so mußt du dann nicht nochmal von vorne anfangen mit wickeln und füttern usw.
lg britta mit 3 kids

nochwas vergessen

meine freundin hat auch 2 kinder die sind "14 monate" auseinander am anfang war sie auch nicht begeistert über die situation aber heut ist ihr kleinster 5 monate und sie ist sehr glücklich so wie es gekommen ist .
lg britta

Re: nochwas vergessen

Das gibt es nicht - ich red' die ganze Zeit davon und du tust es einfach!!!!!!
Liebe Britta, ich wünsche dir alles Gute und das du eine problemlose Schwangerschaft hast! Wenn man das nicht einplant, ist es doch nur verständlich, dass sich die Freude zunächst in Grenzen hält. Hoffentlich entwickelt sich alles positiv für dich.
GLG Natascha

upps - falsch eingestellt

hihi ich schmeiß mich weg du weißt mehr wie ich :)

Re: hihi ich schmeiß mich weg du weißt mehr wie ich :)

Oh nee, ich hab ja sogar BRITTA geschrieben...
fällt das noch unter Stilldemenz??????
Oh man, na dann : alle Schwangeren, ob geplant oder ungeplant, wissend oder nicht wissend, sollen sich hiermit angesprochen fühlen!
neeneenee... *schäm*
trotzdem liebe (nichtschwangere) Grüße,
Natascha

Herzlichen Glückwunsch!!L.G.Claudia

;O)))))))))hättest du dich nicht eher zu mir

gesellen können?Lach...herzlichen Glückwunsch...freut mich für euch...weisst,die Kinder kommen,wann SIE es wollen*selbererlebe*...Das schaffst schon,man wächst an seinen Aufgaben....
Hoffe,bleibst uns hier trotzdem treu,ich bleib ja auch...;O)LG Tina und wann wär dein ET?eher nächstes Jahr oder?FREU*...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...LG

Re: Hallöchen zusammen......

Hallo Verena,
nimmst du meine Glückwünsche noch an, nachdem ich sie versehentlich Britta zugeteilt hatte??
*grumpfff* Ich weiß noch nicht, ob ich's auf's Alter oder die Stilldemenz schieben soll...
LG Natascha, die jetzt besser ins Bett geht...

Vielen dank euch allen...

...ihr seid so lieb....
so 100%ig freuen kann ich mich immernoch nicht...aber das hat andere gründe und die gehören hier nicht hin...werd das schon irgendwie hinbekommen. Natürlich bleibe ich euch hier erhalten...weiss gar nicht ob ich überhaupt noch in ein anderes forum wechseln soll...ihr seid hier doch alle so lieb...will eh erstmal abwarten...5. SSW is ja noch sehr früh...naja...abwarten...
GGLG Verena

Re: Hallöchen zusammen......

herzlichen glückwunsch zum Bauchzwerg.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & Bauchmaus inside 11+3

Re: Hallöchen zusammen......

Hi Verena!
(Ich weiß, war lange, lange nicht hier... )
Ich gatuliere Dir aber trotzdem ganz herzlich zur (neuen) Schwangerschaft!!!
Freue mich sehr mit jedem der das nochmal erleben darf/ kann... *seufz*
Du darfst Dich ruhig richtig freuen! Es ist garnicht so schlimm mit zwei Kindern ;o)
Im Gegenteil, ich finde manches auch wesentlich leichter als beim ersten und man ist selber schon um einiges rutinierter!
Ich beneide Dich um Deine !!! hoffentlich Komplikationslose und schöne Schwangerschaft!!!
Lass es Dir gut gehen!
:o)))))
Grüße;
mel mit elijah u. noah

Re: Hallöchen zusammen......

Hey supi, Glückwunsch!!!!
Das mit den zwei kleinen Monstern packst Du schon - für mich war immer am wichtigsten, daß das erste Kind zumindest schon laufen kann, wenn das zweite kommt. Wobei natürlich selbst das machbar wäre - in Alex' PEKIP-Gruppe war eine Mama wieder schwanger, als der "Große" gerade zwei Monate alt war. Das hätte mir persönlich schon schlaflose Nächte bereitet, würde ich mir so ohne Weiteres nicht zutrauen... :-)
Ich hoffe irgendwie momentan auf einen Unfall - wäre über eine Nummer drei nicht wirklich böse, aber geplant wird das bei uns nicht der Fall sein, da spricht die Vernunft ein Machtwort.
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen