Suchen Menü

Hallöchen mal wieder!!! (Sorry lang geworden)

War jetzt länger nicht hier aber muß jetzt mal was erfreuliches loswerden.
Meine Cousine hat ihren Sohnemann am 22. 12 2005 bekommen.
Er heißt Finley und ist süße 47 cm klein und wiegt etwa 2,5 kg.Es sind beide wohl auf obwohl die Geburt sehr riskant war. Finley hatte eine poröse Zuleitung von Lunge zu Herz und hätte eine normale Geburt nicht überlebt, er musste sofort operiert werden weil er so nicht lebensfähig wäre.4h Operation hat das kleine Menschlein über sich ergehen lassen müssen aber erfreulicherweise konnten sie alles mit Eigengewebe "stopfen"(ja richtig die Zuleitung wurde wie ein Loch im Strumpf gestopft)und somit muß er deswegen nicht nochmal operiert werden, da das Gewebe mitwächst.
Die Operation war ja abzusehen und alle konnten sich drauf vorbereiten aber dazu kam dann noch dass meine Cousine an Thrombophilie leidet und somit hochdosiert Heparin spritzen musste bis zum schluß.Das machte den Kaiserschnitt nicht grade einfach wegen der Blutungsgefahr.
Aber sie haben es beide gut überstanden und erholen sich im Affenzahn von den Strapazen. Finley darf inzwischen taGSÜBER SOGAR EIN PAAR Stunden in´s Zimmer von meiner mCousine und trinkt gut an der Brust.
Vorher hab ich nichts davon geschrieben weil unklar war ob sie ihr Kind behält, sie hatte soviel Pech in der Schwangerschaft. Zwei schwere Verkehrsunfälle, Wachstumsstörungen des Kindes und zu guter letzt noch eine nicht erkannte ausgewachsene Thrombose.
In sofern hatte sie und ihr Kind wirklich mehr als einen Schutzengel. Ich freu mich so dass alles gut gegangen ist.
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen mal wieder!!! (Sorry lang geworden)

hallo Conny, mensch, da haben die zwei ja viel hinter sich. also war das bei dem Kleinen bekannt?!? Schön das alles gut gegangen ist. euch allen alles gute. lg annette

Re: Hallöchen mal wieder!!! (Sorry lang geworden)

Ja, das bei dem Kleinen wurde 2Monate vor der Geburt festgestellt und somit waren wir alle auf das Schlimmste vorbereitet.Zum Glück ist es aber gut ausgegangen

Re: Hallöchen mal wieder!!! (Sorry lang geworden)

Hallo Conny,
oh mann, da hat sie aber viel mitmachen muessn. Da freut es mich umso mehr, dass es ihr und dem Kleinen gut geht. Und Herzlichen Glueckwunsch auch von uns an deine Cousine.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Tanisha(17.10.05)

Re: Hallöchen mal wieder!!! (Sorry lang geworde

hi conny-
hui, das hört sich ja wirklich dramatisch an und ich bin auch richtig froh, dass du was gutes berichten kannst von den beiden!! GOTT SEI DANK!!!
alles gute weiterhin für den kleinen finley und seine mutter!
lg, dorit mit jolina und jaron

Re: Hallöchen mal wieder!!! (Sorry lang geworden)

Danke für die Glückwünsche, ich werde sie gleich weiter leiten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen