Suchen Menü

Halbzeit und zur Feier des Tages ÜBELKEIT

Hallo, lese oft schreibe nicht so oft.
Heute bin ich nun 20+0 und zur Feier des Tages ist mir heute mal wieder sooooooooooooo richtig übel. Aber zum Glück ist das schon viel besser geworden, bis vor 3 Wochen mußte ich mich mehrmals übergeben.
Morgen geht es zum Organultraschall und wir hoffe das es kein Outing gibt. Wir wollen es nicht wissen, obwohl es mir schwer fällt, aber bei Morris wußten wir es auch nicht. Am Mittwoch geht es dann nochmal zum Organultraschall, da Morris nur eine Niere hat, will meine Frauenärztin sicher gehen und mich noch zu einem Kollegen schicken, da es bei der ersten Schwangerschaft nicht erkannt wurde, erst durch Zufall, als Morris schon 9Monate alt war.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit und zur Feier des Tages ÜBELKEIT

na juchuuu *glückwunsch*! :o)
weniger schön ist natürlich die wieder einsetzende übelkeit, aber richtig lange hast du es ja auch nicht mehr ;-)
viel spaß morgen beim us - wird da aber bestimmt schwer, dass geheimnis zu verstecken - die haben doch da immer so gute geräte :o)
glg von oki 21+3 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und viel

spaß beim US!!! Berichte dann gleich mal!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+0

Glückwunsch & gute Besserung. LG Nicci 21+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen