Suchen Menü

Halbzeit! Und zur Feier des Tages: Neue Fotos

im Profil (und endlich auch mal ein Bauchfoto mit dabei *g*).
Grüßle
Ute (die jetzt mal endlich wieder ihre HP überarbeiten muss)
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit! Und zur Feier des Tages: Neue Fotos

liebe ute,
herzlichen glückwunsch zum bergfest und zum outing :-)))). soso, noch ein bub. da wird sich jonas aber mächtig gefreut haben, gell?
hübsches bauchfoto, wieviele sind da drin? *breitgrins*. ich hab leicht reden, guck mal in mein profil. ein bauchbild von gestern bei 14+0 und das beim ersten kind *hihi*
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03 und jonas inside 14+1 (den namen find ich immer noch schön *gg*)

Re: Halbzeit! Und zur Feier des Tages: Neue Fotos

Hihi, hallo Nicci,
ich find den Namen auch immer noch schön ;-)
Dein Bauchbild hab ich gestern auch schon bewundert, war nur zu faul zum posten *schäm*. Und ich sag nur: Warts ab bis zur Halbzeit, dann schiebst Du auch sone Kugel *gg*.
Grüßle und Knutscher an Klein-Jonas (wenn Du so gelenkig bist *g*)
Ute

auch schon Halbzeit?

Guten Morgen,
dann gratulieren wir euch zum Bergfest und dein Bauch bei 20+0 sieht super gut aus.
LG Phanta, 13+1

Re: Halbzeit! Und zur Feier des Tages: Neue Fotos

Hallo Ute!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!! Die Hälfte ist geschafft!
Oder geht es dir wie mir?! Einerseits ist es noch soooo lange bis zum ET und andererseits finde ich das Schwangersein soooooo schön (ist ja schließlich auch das letzte Mal- bei euch auch?)!!!
Dein Bauch sind schön aus! Eine richtig schöne Kugel!
Ich muss Thomas auch mal ein Bild machen lassen.
Schreibe gerade nicht mehr so viel hier, weil wir Renovieren und Thomas am Dienstag einen Autounfall hatte. Zum Glück glimpflich ausgegangen, aber der Wagen hat einen Totalschaden :o(
So, das war's von mir *g*
LG Bine

schöner Bauch!!! ;-) schönes WE wünscht -->

Herzlichen Glückwunsch ;o) LG Alexa 20+3

Re: Halbzeit! Und zur Feier des Tages: Neue Fotos

Herzlichen GLückwunsch zur Halbzeit! Einen schönen Babybauch hast du!
LG Koro leider erst 13.SSW

Na supi!!! Alles Liebe von uns :-))

Re: Halbzeit! Und zur Feier des Tages: Neue Fotos

Herzlichen Glückwunsch*FREU*...und ein süßes Kugelbäuchslein hast du...gglg feechen,19.te SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen