Suchen Menü

Halbwegs Entwarnung

Also erstmal muß ich meine super tolle Frauenärztin loben.Sie nimmt sich soviel Zeit das sie einen sogar von Zuhause anruft um einen zu beruhigen.Also der Beta-Hcg-Wert ist gestiegen,aber hat sich nicht verdoppelt.Habe leider vergessen zu fragen wie hoch er ist.Ich soll jetzt morgen früh vorbeikommen und dann bekomme ich Utrogest um zu ünterstützen.Soll dann irgendwann nächste Woche nochmal zum Ultraschall kommen.Habe beschlossen dann nächste Woche Freitag zu gehen,da wäre ich dann 7+1ssw und wenn man dann nix sieht,gehe ich davon aus das es das war´s.
ggglg Ela 5+6ssw
Bisherige Antworten

Re: Halbwegs Entwarnung

drück dich mal. ich hoffe mit dir das es doch noch besser wird.
LG kirsten mit phillip 33w2t & Krümel inside 5+5

Re: Halbwegs Entwarnung

Danke schön Kerstin das hoffe ich auch ;-)
gglg Ela 5+4ssw oder 6+0ssw

Re: Halbwegs Entwarnung

liebe ela,
ich drücke dir wirklich feste feste die daumen!
gib die hoffnung nicht auf, du hast hier bestimmt selbst schon gelesen, daß das herzchen bei eingen frauen erst ganz spät angefangen hat zu blubbern!
und wenn das hcg gestiegen ist - das ist doch schonmal was!
kopf hoch ela, am meisten hilft deinem würmli jetzt optimismus (so schwer er sein mag!)!
ich hoffe du überstehst die zeit bis freitag ohne verrückt zu werden!
ggggggggvlg,
alice 5+6

Re: Halbwegs Entwarnung

huhu Alice,das hoffe ich auch.Ich hoffe echt das es nur ganz harmlos ist.Habe gerade nochmal bei Interaktiv geschaut.wenn ich den letzten Menstag am 26.12.04 nehme und 28 Tage eingebe(was ich ja sonst nie hatte)bin ich noch garnicht 6+0ssw sondern erst 5+4ssw und mein Entbindungstermin wäre der 2.10.05,und dann musste man gestern auch noch nix sehen.Und schon wieder beginnt das Hibbeln*ggg*
ggglg Ela vielleicht erst 5+4ssw oder nach ES und 26 Tage-Zyklus 6+0ssw

Re: Halbwegs Entwarnung

Hi Ela, wenn der Hcg gut gestiegen ist, dann ist auch eine Fruchtanlage da, denn die baut das Hcg auf. Bei einem Windei, also einem leeren Dottersack, steigt der Hcg-Wert nur ganz gering, ich hatte in der 7. Woche damals nur knapp 500. Also, das hört sich doch super an, wenn in der Ende 7. Woche nichts zu sehen ist, dann kann man sich Gedanken machen, normalerweise warten dann aber die FÄ bis Ende 8. SSW, um eine Entscheidung zu treffen. Daumen bleiben gedrückt! Bis dann, Fairwind

Re: Halbwegs Entwarnung

liebe jilla,
ich wollte nur sagen, dass du ein kleines kämpferkrümmelchen in dir trägst und ich sehr hoffe, dass es dir später genauso viel freude bereitet wie jetzt kummer.
ich werde mit dir positiv denken!!!
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen