Habt ihr schon gehört?
dieser Sommer soll alle Hitzerekorde brechen.
Na super, kann ich mir auch gut vorstellen, denn ich glaube an die alte Bauernregel: Jekälter der Winter, desto heisser der Sommer.
Und ich sitze hier in einer Dachgeschosswohung mit dicker Fensterfrontzur Sonnenseite!!!
Ohman, super und das mit Babybauch und Kleinkind
Gute Nacht!
gründen wir eine Resegruppe nach Grönland?
LG Imke
Re: Habt ihr schon gehört?
na wunderbar!! Das wird ja was geben. Alina ist im Sommer noch nichtmal 1 Jahr und dann noch einen dicken Bauch und hitze. Da bleibt mir wirklich nur das Plantschbecken (wenn ich da noch reinpasse *grins*) im Garten und der See.
Ich reise mit nach Grönland ;-))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Wunderzwergi inside 11+2
Letztes Jahr war der Sommer zum Glück nicht so toll und ich habe auch schon etwas früher entbunden. Der kleine war schon auf der Welt wo es heiss draussen war und jetzt soll ihc mich durch den heissen Sommer quälen.
Also bei der Reisegruppenbildung nach Grönland bin ich dabei :-)
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+5
oh nein... habe ich noch nicht gehört, aber das gefällt mir gar nicht. Ich bin eh etwas anfällig auf "schwülere" Temperaturen, als ich 2002 mit Léon schwanger war, hat sich jeder über diesen superkalten Sommer beschwert, nur ich nicht, denn mir ging es prima! Mir geht es jetzt schon nicht prickelnd und ich hatte gehofft, dass es mir die nächsten Monate wieder gut geht und es dann auch so bleibt, aber mit dieser Prognose ??
Na dann, sollte ich mir überlegen Léon doch gegen Zecken impfen zu lassen und in ein paar Monaten schon mal anfangen, die Eisvorräte aufzustocken ;-)...... und hoffentlich finden wir dann auch noch eine passende neue Bleibe mit Garten und/oder Balkon/Terrasse *achschwelkinträumen*
viele Grüße
Nicole mit Léon 27 Monate & Mini (10+5 - morgen ist wieder Gyn Termin, mal sehen....)
Lasst den Kopf nicht hängen!
Es gibt noch Hoffnung:
Der Winter vor dem letzten "Jahrhundertsommer" war auch nicht annähernd an Kälterekorden!
Wer weiß also obs tatsächlich sooo heiß wird!?!
Außerdem muß man auch die vorteile sehen:
Es kann doch auch richtig schön sein mit den Großen (wenn-wie bei mir-vorhanden) im Schwimmbad zu sitzen, den dicken Babybauch im Kinderbecken abzukühlen und jederzeit eine Ausrede für übermäßigen Eisgenuss zu haben...;o)))
Oder?
Superheiß wär für mich auch nix-Aber wir müssen halt das Beste draus machen...
Grüßle Cara ( ET 21. Sept.)
bin dabei!!!
Nici und dotti 13+5
ich werde wie ein gestrandeter Wal auf dem Sofa liegen, meine Kompressionsstrümpfe durchschwitzen und meinen lieben Freund durch unsere total überhitzte, sonnendurchflutete Dachwohnung hetzen, damit er mir abwechselnd gekühlte Getränke und was zu Essen bringt ;-)
Grönland ist ne gute Idee.
Schlimm wirds bestimmt auch in der Arbeit. Bei uns gibt es keine Klimaanlagen und an sonnigen Sommertagen hats in meinem Büro schon vormittags um 11 Uhr sagenhafte 33° gehabt. Ich darf gar nicht daran denken! *grusel*
LG nickerl
Haben zum Glück eine Klimaanlage!!!!!!!!! :-) *freu* Der Sommer in dem Jahr als Lis auf die Welt kam -2003- war ja auch so heiß......
Wohnen zum Glück auf dem Land - weiß ja nicht, wie die Sommer in Großstädten so zu ertragen sind.... Plantschbecken & Freibad wir kommen!!!!!!
LG,
mel
naja warten wir ersteinmal ab, ob es wirklich so ein super heißer Sommer wird.....LG Taty u.Krümel 12+0
na toll...und mit Marlin war ich auch schon im Jahrhundertsommer 2003 schwanger. Allerdings war diese Schwangerschaft wunderschön und unkompliziert und dieses Mal hab ich jetzt schon alles was man bekommen kann (Dauerübelkeit, Müdigkeit, Sodbrennen, Nasenbluten,...). Da kann ich mich ja schon fast auf alle anderen Hitzezipperlein einstellen *seufz*
LG,
Cel
Hitze?
Anbetracht der jetztigen Eiszeit gerade ganz super.
Aber hast echt Recht: 48 Stunden Wehen bei 40 Grad ist kein Geschenk!
Also: auf nach Grönland. Ich melde mich hiermit schonmal verbindlich
an!!!
Chrissi
Ich fahr mit!
LG Ute
*kreisch*
neee, ne? ;o((( Ich hasse Hitze wie nichts - gegen Kälte kann man ja gut was
tun aber nicht gegen das ekelige Schwitzen. Und wenn ich erst an die
reizenden Wassereinlagerungen denke, die mir dann sicherlich wieder
anhaften werden *grusel* ;o) Für mich kannste mitbuchen! ;o)))
LG, Meike 9+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
LG CarmenR 10+3
Juchu!!!
ich glaube, ich bin hier eine der wenigen, die das überhaupt nicht stört... oder vielleicht nur ein ganz kleines bißchen ;-)
Rahel wurde auch im Jahrhundertsommer 2003 geboren, das ging schon irgendwie... und mir persönlich ist es viel, viel lieber, wenn man überflüssige Kleidung ablegen kann, als dieses Mütze/Handschuhe/Stiefel/etc.-Gekruschtel und Grippeepidemien im Winter!!!
Ich kann den Sommer kaum erwarten!
Sonne! Eiscreme und Wassermelone! Planschbecken! Da gibt es soviel auf was ich mich freue...
LG Doro, selbst Sommerkind, mit Jahrhundertsommerkind Rahel und wieder einem Sommerkind im Bauch
Ihr habts ja alle gut!!!...
Hilfe!!!!!!!
nici und dotti 13+5
Re: Ihr habts ja alle gut!!!...
Vielleicht hast Du sogar noch Resturlaub, denn Du davor nehmen könntest?
Deine Kollegen werden Dich beneiden....
Also: doch ein bißchen Wassermelone, Planschbecken, Bauch in die Sonne strecken auch für Dich *g*
LG Doro
LG
Anja
NEIN,nicht schon wieder.....hab schon im Juli 2003
dann lohnt es sich doch wenigstens diesen sommer ein freibad-abo zu lösen. letzten sommer hat sichs definitiv nicht gelohnt eins zu lösen :-(!
grüessli karin
Schön!
Allerdings fand mein Kleiner Temperaturen unter 30 Grad unzumutbar kalt. Ich kann mich gut dran erinnern, dass ich ihn mal wickelte und er wirklich vor Kälte bibberte - bei 27 Grad!!!
Jennifer.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen