Habt ihr schon einen Bezug zu
Also ich tue mich wahnsinnig schwer mich an das Baby in mir zu gewöhnen. Ist das normal?? Ich denke öfter an das kleine aber irgendwie könnte ich auch einen Schnupfen haben. Vielleicht ändert sich das schlagartig wenn ich es spüre.
schäm
lg Maria 15+1
Re: Habt ihr schon einen Bezug zu
ist das deine erste schwangerschaft?
meine jedenfalls. und mir geht es ganz genauso. es ist surreal irgendwie. aber manchmal merke ich es auch schon real, aber nur als blase im körper, wenn der bus sehr holpert oder so. aber begriffen habe ich noch nichts!!!
manchmal kommt es zum glück, daß ich mich schon freue, auch daß so achterbahngefühle in mir hochsteigen, wenn ich daran denke. wenn ich arbeite, vergesse ich es oft ganz...
hast du schon einen bauch? ich nur knappe hosen, aber schon seit nem monat, aber nichts kugelartiges... bin aber auch erst 10+4...
lg, marry (oder auch maria eigentlich...)
Bauch hab ich schon ein bischen. Es ist aber meine 2. SS und trotzdem fühlt es sich nach nix an..Vielleicht wehre ich mich auch zuviel weil es mir sooooooo schlecht geht..
lg Maria
mir ist immermal kurzzeitig nicht gut und ich muß vom zähneputzen jedesmal würgen, aber ansonsten geht es mir blendend. vielleicht kann ich dich ja beruhigen, das soll nur bis 5. oder 6. monat anhalten, dann kommt lust auf hering mit sahne... wurde mir in einem schlechten moment erzählt und ich habe mich herzlich bedankt;-)...
und gegen was wehrst du dich?
marry
na ja gegen die ss. Aber nur, weil sie mich gut drei Monate komplett aus dem Leben gerissen hat und ich keinen Ausweg mehr sah. Ich wollte nur noch, das alles aufhört. Ich hatte immer gesagt " Hoffendlich fällt es jetzt raus " dann geht es mir wieder gut und ich muß mich nicht ständig übergeben. Das war vielleicht grausam. So grausam, das ich auf keinen Fall mehr ss werden möchte.
Jetzt geht es mir wieder besser und ich hoffe ich kann den Rest geniesen.Im Grunde finde ich ja so ne ss superaufregend wenn man sich nicht quälen muß.Komischerweise finde ich andere ss viel aufregender als meine, weil so unreal am anfang ist. Ich glaube im Moment hab ich sie echt nicht alle.. man sagt auch typisch ss :-)))
lg MAria 15+2
mir geht es ähnlich.Wir haben recht lange auf den Krümmel gewartet und ich hatte zwei FG. Es ist also ein totales Wunschkind. Ich bin auch ganz gerne schwanger. Aber dass ich in einigen Monaten Mutter bin, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich denke, es ist schon gut, dass die ss nicht kürzer ist. Und wir werden uns sicherlich mit dem Gedanken und mit dem Kleinen Leben in uns anfreunden. Wenn ich ein US sehe, fühle ich mich ihm oder ihr jedenfalls immer schon recht nah.
Liebe Grüße
Holly 10+5
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen