Suchen Menü

Habt ihr noch Platz für eine Frischkugelbäuchin?

Hallo ihr Lieben...ich möchte mich nun offiziell in eurem Forum anmelden! Denn heute morgen ist meine Mens seit drei Tagen überfällig und der 3. sst in fünf Tagen war eindeutig POSITIV!
Ich freue mich, dass mein 2jähriger Sohn bald ein Geschwisterchen bekommt und bin ganz gespannt, wie diese 2. Kugelzeit wird.
So jetzt hab ich auch gleich noch eine Frage an alle Frischlinge:
Fühlt ihr euch auch immer noch manchmal wie kurz vor der Mens? Ansonsten hab ich extrem Brustspannen (ist schon ein ganzes Cup gewachsen :0) und Schwindel vor allem am Abend!
Gehts euch auch so?
Nun denn, ich freue mich bei euch zu sein!
Liebe Grüsse, Myri und Pünktchen inside 4+3
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr noch Platz für eine Frischkugelbäuchin?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
&
HEREINSPAZIERT *G* *teeundkekseauchbeiDirhinstell*
LG Nici

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS :-)

Re: Habt ihr noch Platz für eine Frischkugelbäuchi

Hallo meine Liebe!
schön das du jetzt auch da bist! *freu* *knuddel*
sind ja genau gleich weit ;-)
Und zu deiner frage: ja, das gefühl hab ich auch ab und zu mal. irritiert etwas, und man macht sich Gedanken, is aber glaub ich völlig normal, kommt wohl vom Dehnen, Grösserwerden der gebärmutter.
ich kann mich aber auch überhaupt nicht mehr daran erinnern, wie das bei Philipp war, ganz am anfang der SS *grübel*
Das man so was vergisst...tsss....;-)
*winke*
Jessi 4+3

Hallo Jessi...

...winke, winke! Ich finds suuuuper, dass ich hier eine Mitkuglerin habe, die genau gleich weit ist! Dann haben wir sicher immer mal die gleichen Sörgelchen und können uns aufbauen.
Na dann, auf eine herrliche Kugelzeit!
Gaaanz liebe Grüsse, Myri, 4+4

Re: Habt ihr noch Platz für eine Frischkugelbäuchin?

liebe myri!
ich gratuliere dir nun ganz offiziel und wünsche dir eine super schöne kugelzeit!! hoffe, ich kann auch bald wieder hibbeln und dann positiv testen :-))
glg
vicky

Hallo vicky...

...lieben Dank für deine guten Wünsche!
Leider sieht es bei dir ja nicht so gut aus. Deine Nachricht hat mich sehr berührt. Ich bewundere dich, dass du so gefasst damit umgehst!
Ich wünsch dir, dass du schon sehr bald wieder ss wirst und dann auch bleibst! *Daumendrück* Und werde immer mal wieder nach deinen Postings Ausschau halten!
Alles Liebe, Myri

Lass uns zusammen kugeln! Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: Habt ihr noch Platz für eine Frischkugelbäuchin?

Hallo Myri!
Mir ging es genauso!
Also kein Grund zur Panik! Die erste Zeit war mir immer super schwindelig und dann kam die Übelkeit...oh man, echt schrecklich. Bauchziehen habe ich auch, aber das ist nur manchmal!
Eine schöne ss wünscht Dir Karin 6+0

Re: Habt ihr noch Platz für eine Frischkugelbäuchin?

Hallo,Myri..herzlich willkommen und alles gute ..glg feechen mit 2söhnen und 10+4 wusel im bauch;O)

Herzlich Willkommen und alles Gute!!! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen