Suchen Menü

Habt ihr es gesehen?

http://kind.qualimedic.de/Q-7323346.html
Meiner Meinung nach echt krank, ich habe denben auch eine Mail geschrieben...
LG Imke
Bisherige Antworten

nachfrage= angebot /Eltern sind verantwortlich

Hallo Joyse,
wirklich echt markarber, aber ich sehe hier nicht die Schuld bei einem Versandhandel der das Angebot macht sondern ich stelle mir eher die Frage wer soetwas kauft.
Hier sind eindeutig die Eltern und Erwachsenen in der Verantwortung- wenn keine Nachfrage herrscht würde auch kein Angebot da sein,
ansonsten müsste mann ja auch jeden Sexshop verbieten....
LG Kathrin

@Kathy75

Dein Vergleich hinkt etwas, denn pädophile "Spielereien" sind such in Sexshops verboten - obwohl dort sicherlich eine Nachfrage nach derartigem bestünde.....
Klar hast du zum Teil Recht; ich frage mich auch, was für Eltern ihrem kleinen Mädchen so etwas anziehen. Aber ein Versandhaus wie N* hat eine gewisse moralische Verpflichtung. Und dazu gehört eben auch, keine "sexy" Kleidung für Kleinkinder anzubieten. Oder kannst du garantieren, dass nicht ein "lieber Onkel" so ein Teil kauft um es der kleinen Nichte/ Nachabrin/ Tochter bei nächster Gelegenheit anzuziehen?
lg
Andrea

und der minirock für die kleinen-muss es der sein?

an einem mini stört sich doch auch keiner oder denken wir an diespitzenhöschen die am po so süß verziert sind un das röckchen was extrakurz ist damit man die Spitze schön sieht- selbst ich hatte soetwas als kleinkind an--- bitte nicht falsch verstehen ich verurteile es aufs gröbste der handel musssoetwas auchnicht anbieten, aber wo fängt es an und wo hört es auf, dann darfst du die kleinen mädels ja nur noch in hosen packen- jeder pädophile wird von so einem kurzen röckchen angezogen.

Re: und der minirock für die kleinen-muss es der s

hi kathy,
alle mädchen in meiner umgebung tragen "normale" miniröcke, aber das mit den rüschen habe ich praktisch nie gesehen. "nur" meine ! tochter hat ein rauschelkleidchen mal geerbt so im prinzessinnenlook, was sie manchmal für anläße lustig fand anzuziehen. also geburtstage oder so. aber nach 30 min oder so hat sie sich dann doch wieder umgezogen *grins*
pädos sind von ganz verschiedenen dingen angetan. ich würde daher z.b. NIE bilder vom meinen kindern im profil haben. denn da reicht mitunter schon ein süßer babymund, um sich was auszudenken...
jedenfalls sollte es ganz klar einen kodex geben, dass keine eindeutig als sexy konotierten anziehsachen für (klein)kinder angeboten werden.
LG gonschi

Re: nachfrage= angebot /Eltern sind verantwortlich

Hi Kathrin,
natürlich bleibt es den Eltern selbst überlassen, was sie Ihrem Nachwuchs anziehen und was nicht, aber leider gibt es genug Eltern, die nicht weit genug denken können, um zu erkennen, daß das alles andere als angebracht ist oder - noch schlimmer - dieses Angebot aus perversen Beweggründen heraus begrüßen, sowie genug andere Pädophile auch. Deswegen denke ich, daß ein großes Unternehmen wie N... so etwas nicht noch unterstützen muß.
LG, jana 27+3

Re: Habt ihr es gesehen?

Hi Imke, danke fürs Weiterleiten, hab auch eine mail an Neckermann sowie an RTL und Sat.1 geschickt, was auch andere Leute, denen ich davon erzählt habe, tun werden. LG, jana 27+3

Re: Habt ihr es gesehen?

Hi Imke,
ja danke für die Weiterleitung!!! Hab denen auch gleich eine e-mail geschickt!!!!
Grüße,
Lana 33.SSW

Re: Habt ihr es gesehen?

Also 104 hatte meine bis vor kurzen auch noch an.
Ich würde ihr die Dinger nicht kaufen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Bedarf da ist, bzw. die Dinger angenommen werden. So wie hohe Absätze bei Kinderschuhen, wie BHs mit Polster in 122, wie ... ach ich denk lieber nicht weiter drüber nach.
Meine Tochter ist zum Glück ein Kind, und keine Frühreife T.. , aber das kann nun mal sehr sehr schnell gehen, und nicht immer haben wir Eltern wirklich Einfluss! Leider!
Ich bete mal weiter, dass wir weiter Glück haben ;-)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen