Suchen Menü

Habt ihr das schon gesehen?????

Hallo Mädels....
im Nachbarforum (geb. Nov/Dez.) werden Wettbewerbe abgeschlossen wer als nächstes wieder schwanger wird!!!! Und es gibt sogar schon Kandidaten...
Wie siehts denn bei euch aus ist da schon wieder was geplant???? Gibts hier überhaupt jemanden der schon wieder am üben ist?????
Also bei mir: ich würde schon gern aber mein Göttergatte meint in den nächsten 2 jahren will er nicht....ich lach mich kaputt die Arbeit mit kindern und Haushalt hab ich doch bis jetzt auch alleine gemacht... naja vielleicht irgentwann dann mal wieder...
LG Anja mit Florian (4) und Saphira (4Mon.)
Bisherige Antworten

lies mal den beitrag von schokofeechen

etwas tiefer :-)
lg koro

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

Kann leider auch nicht mehr mitmachen, dazu müsste ich mir nämlich nen anderen Mann suchen....Meiner hat vor kurzem alle kleinen Schwimmerchen unbrauchbar machen lassen....:o)))
Liebe Grüße
Conny, der 4 Kinder aber auch eigentlich reichen.....(oder doch nicht?)

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

Liebe Conny...meines Wissens muss man nach der Männersteri noch ein halbes Jahr mindestens verhüten,dann gibts nen erneuten Spermitest...ist das schon so lange her?LG Tina,deren Mann nie wollte,gezz aber von mir die Pistole an die Brust gesetzt bekommt*lol*....und sag,habt ihr viel bezahlt?Wir fangen nämlich an zu sparen*lol*.....

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

Hallo Tina,
bezahlt haben wir etwa 350 Euro. Die berechnen da jedes Gespräch, die Beratung, den Eingriff, selbst einen Telefonanruf.....
Ist richtig, ein halbes Jahr dauert es in etwa. Zwischendurch muss man immer mal wieder Proben abgeben. Vor 2 Wochen haben wir die erste Probe abgegeben, da waren keine aktiven Schwimmerchen mehr dabei und Männe meinte, wir könnten ab sofort wieder ohne Verhütung.....Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht, die Steri ist nämlich erst 3 Monate her....:o))) Nächste Woche will er wieder eine Probe abgeben, aber er ist da irgendwie seeeeeehr nachlässig.....
Aber da ich ja eh kaum Eisprünge hab, "vertraut" er da wohl einfach drauf. Naja, ich erzähl ihm mal lieber nix von dir....:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

Lol,dann erzähl mal wirklich nichts*ggg*...ein Papa von einem Schulfreund von T.hatte immer noch aktive Spermien und musste erneut unters Messer.....LG Tina

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

Hui, das darf ich ihm wirklich nicht sagen......Ich halt dich auf dem Laufenden, auch was die Probe nächste Woche ergibt (wenn er sich denn aufraffen kann, eine abzugeben....macht er gar nicht gern....:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

Du kannst ihm ja helfen*ggg*,dann mag er sicher gern...LG Tina*rotwerd*

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

Ich MUSS ihm sogar helfen, sonst macht er`s eh nicht....*nochröterwerd*...:o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: lies mal den beitrag von schokofeechen

;O)))))))))))))))))))GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS....LG Tina

Ich kandidiere jedenfalls nieeee wieder!! :-)

Ich auch nicht!!!

Re: Habt ihr das schon gesehen?????

hallo hasimausi

Re: Habt ihr das schon gesehen?????

also noch ein versuch......
hallo hasimausi
mein mann ist auch wieder für nachwuchs bereit. Wir wollen so oderso noch ein Kind und er meint, warum sollten wir länger warten....
Na ja ich habe meine Tage bis jetzt noch gar nicht bekommen, wahrscheinlich weil ich voll stille. Wir werden sehen wann sich meine Zyklus wieder einpendelt. Wenn Raphael 6-Monate alt ist, wollen wir es wieder draufankommen lassen. Mal sehen................was noch alles geschieht.
Aber einen Wettbewerb übers SS-werden waage ich nicht abschliessen, denn die Natur ist am längeren Hebel.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Lg Sandra mit Raphael (3.5 Mon.)

Re: Habt ihr das schon gesehen?????

Hallo,
habe die Liste im Forum Nov./Dez. auch gesehen würde aber auch keine Wetten abschließen, find ich blöd (ist aber nur meine Meinung) und ich habe ja eh nix zu melden ;-)
Da wir auf Roman ja auch etliche Jahre warten mußten gehen wir mal davon aus, keinen Nachwuchs mehr zu bekommen und sind glücklich und gestresst mit einem süßen Baby. Verhüten werden wir aber dennoch nicht, denn ein Geschwisterkind ist herzlich willkommen aber bitte nicht bevor Roman 1 Jahr alt ist. Mein Körper, meine Nerven und alles andere müßen sich erstmal wieder normalisieren/stabilisieren. Roman ist wirklich sehr pflegeintensiv (hat meine Mutter bestätigt). Sie hatte nur uns 2 Mädels und wir haben wohl immer geschlafen und kaum gemurrt. Roman dagegen braucht Rundumbetreuung und man kann wirklich nichts großartig anderes nebenher machen. So habe ich dann immer viel zu tun, wenn Roman von meinem Mann oder meiner Mutter betreut wird, überschlage ich mich quasi um Haushalt etc. zu erledigen. Trotzdem würde ich mich sehr sehr über ein nochmaliges Mutterglück freuen *heeeeeeeeeereinspaziert heeeeeeeeeereinspaziert* *ggg*!
Phanta die sich mal wieder nicht kurzfassen konnte.

bei uns Familienplanung abgeschlossen

Unsere Familienplanung ist auch abgeschlossen

Re: Habt ihr das schon gesehen?????

Hallo,
da wir sehr lange auf unsere Kleine warten mussten, und auch nicht mehr so ganz die jüngsten sind, würde ich gerne bald wieder üben (so, ab Sommer), weil ich gerne mehr als ein Kind haben möchte. Aber mein Mann sagt, wir sollten froh und dankbar sein, über dass was wir haben.
Na ja, mal schauen, ob ich ihm beim Ändern seiner Meinung helfen kann.
LG HOlly + Bettina (fünf Monate)

Also vielleicht in 2 Jahren nochmal, aber...

Mein Schatz ist 12 Jahre älter als ich, sprich 43, und er meint er wäre dann zu alt.. Naja mal abwarten!! Außerdem hat es dann noch 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger war! Besitze den Clearplan deswegen auch noch.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy 5 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen