Suchen Menü

Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

BOA,wie schlimm :O(....glg feechen sowas niemanden wünscht...
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

Ja schrecklich, eben haben sie die Eltern gezeigt. Für mich verwunderlich das sie so gefasst waren, mich hätten sie schon längst in die Klapse bringen können. Hoffentlich wird die kleine Lauretta schnell gefunden und kann unversehrt wieder zu ihren Eltern.

Re: Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

Ja - furchtbar :((((((
Werd diesmal ambulant entbinden - nicht deshalb... hatte ich eh vor .... aber es ist so schlimm :(((
Die arme Mama :((( der arme Papa ... :(((
Heute kam bei uns auch im Radio, das ein Vater sein 3Monate junges Baby geschüttelt hat, und es jetzt im KKH liegt - die Ärzte warten Stündlich darauf, das es stirbt :°O(
Das schütteln war sehr schlimm :((((
Die Mutter des Babys war/ist wohl im KKh !
Das ist doch Horror !
Kann das alles nicht verstehen :(( *wein*
GGGLG Nici

Re: Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

Huhu,ja,es gibt soviel schlimmes,was den kleinen angetan wird..ich versteh die welt auch oft nicht,kann man sicher auch nicht :O(...
Ich hab im Heim gearbeitet ein paar Jahre mit Jugendlichen,die alle eine schreckliche Kindheit hatten:O(
das war sehr traurig und oft fassungslos...glg feechen,die mal hofft,dass das baby rasch zur mama kommt...

Re: Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

Guten Morgen,
ja, ich habe es gestern, in den Nachrichten verfolgt. Ein ganz schlimmes Schicksal, 5 Stunden nach der Geburt :-(
Hoffentlich wird Lauretta gefunden und zu ihren wartenden Eltern zurück gebracht.
Ich erinnere mich an einen Fall vor Jahren, hier bei uns im Nachbarort. Damals wurde aus einem Kinderwagen ein Säugling entwendet und entführt. Lief auch ganz oft im Fernsehen, trotzdem konnte der Fall, erst sehr spät und nur durch Zufall gelöst werden. Die Entführerin lebte mit dem entführten Baby ca. 3 Jahre ganz normal weiter als wäre es ihr Kind. Erst durch irgendwelche Papiere/Anmeldungen die gemacht werden mußten, kam alles ins Rollen und dadurch haben die Eltern nach über 3 Jahren ihr "Baby" zurück bekommen.
Ich drücke für Lauretta alle Daumen und hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.
LG, Phanta SSW 17

Re: Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

OHJE,nach 3jahren...das muss dann auch für das kind schlimm gewesen sein,da ist man ja als eingene mama fremd
:O(...gglg feechen 21+3

Re: Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

oh ja das ist schlimm.... auch wenn die Eltern das Baby schnell wieder bekommen, die erste Zeit konnten sie nicht miterleben.
Ich hoffe es kommt heute noch die Nachricht das sie ihr Baby wieder haben und glücklich werden können.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel inside 16+6

Re: Habt ihr das gelesen mit dem entführten Baby?

Huhu,Nicki,das hoff ich auch...so ein Drama...auch für so ein kleines Neugeborenes doch schlimm...wer weiß,ob es sich nun geborgen fühlt(ist doch soooooooooo wichtig)...glg feechen in einem minikhaus entbunden hatte 2mal und alle kannte...aber eh 24.stunden-rooming in hatte und jeden arztbesuch usw.mitmachte...aber in so einem großen khaus ...eine klinik hat ja richtige überwachungen,das fänd ich für alle gut..aber wie so oft,wird das erst nach einem drama gemacht :O(....

Baby ist wohlauf bei seinen Eltern!! L.G.Claudia

OH..wie schön...

..das muss ich gezz gleich mal nachlesen gehen...danke für die Info...glg feechen 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen