Suchen Menü

Habt ihr das auch?? Ziepen am U-bauch???

Huhu....
habt ihr das auch schon mal gehabt, so komisches ziepen am Unterleib? Als würde der Kleine da drinne picksen?
Ich kenne das eigentlich gar nicht sowas, hatte ich beim ersten nicht gehabt. Höchstens ziehen ja, aber so wie picksen noch nie gehabt. Hatte das mal vor paar Wochen gehabt, war aber nur kurz. Jetzt hatte ich schon paar Mal heute gehabt.
Über eure Antworten würd ich mich sehr freuen.
GLG Dani, morgen 29.ssw
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch?? Ziepen am U-bauch???

Huhu,
ja, das kenne ich auch, das zwickt oder sticht manchmal so richtig und fühlt sich auch sehr weit "unten" an. Ich denke, es liegt einfach daran, je nachdem wie das Krümel gerade liegt. Das kann schon mal so ein-/ zwei Tage dauern, dann ist es wieder vorbei. Was ich noch bemerkt habe ist, dass ich teilweise so richtig unangenehme SS-Slips habe, die nur so halb den Bauch bedecken. Tagsüber rollen die sich dann so ganz ungeachtet in den Schambeinbereich zum Bauchansatz und dann fängt diese "Wurst", die sich da reingerollt hat, so richtig schön an zu drücken. Das löst bei mir auch manchmal das Ziepen aus.
Also - ich denke, das ist normal..............wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen, aber ich mach sie mir deshalb auch manchmal.;-)
Liebe Grüße
SANDRA

Re: Habt ihr das auch?? Ziepen am U-bauch???

Hallo Sandra,
na gut zu wissen dass ich damit nicht allein bin g**. Normal mach ich mir eigentlich keine Gedanken, aber irgendwie war doch halt komisch g*. Vielleicht sollte ich lieber French-Slip anziehen, damit es nicht ziept. Ma gucken. Obwohl meine SS-Slips eigentlich bequem sind.
Danke nochmal....
LG Dani

Baby macht Maniküre ;-)

Hallo Dani,
ich habe das auch...und mache schon immer Witze, dass Madame im Bauch Maniküre gemacht hat und mich von innen mit ihren spitzen Fingerchen kratzt ;-)
LG!
Leo mit Böppelinchen
33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen