Suchen Menü

Habt ihr das auch? Kopfschmerzen und wetterfühlig?

Hallo ihr lieben Mitkugeln!
Bei uns ist es warm geworden und ein Föhnwetter ist im Anmarsch. Und ich habe solche Kopfschmerzen...ich bin jetzt viel empfindlicher in der Schwangerschaft! Habt ihr das auch und was macht ihr dagegen?
Na ja wenn ich schon dabei bin berichte und jammere ich noch ein bisschen weiter!:-)
Letztes Wochenende glaubte ich eine Blasenentzündung zu haben, war dann am Do bei der FÄ und es ist nur eine leichte Pilzinfektion. Sie hat dann auch kurz geschallt und alles ist ok. Aber ich bin schon wieder gestorben vor Angst, jedes Mal glaube ich das Baby ist tot :-(( weil ich den Herzschlag nicht sehe und es sich auch nicht so doll bewegt!
Ich kann das gar nicht genießen und der U Schall ist immer so ein Stress für mich!
Jetzt hab ich erst wieder Mitte Mai einen Termin und muss noch so lange auf ein Outing warten!Bewegungen sind auch noc keine zu spüren.
Und sonst: die Übelkeit ist zwar so gut wie weg (das ist das wichtigste, denn das war mega schlimm) aber auch sonst ist immer irgendwas: Pilz, Kopfweh, miese Laune; Müdigkeit und Energielosigkeit!... also leider hab ich die Ss noch nicht so richtig genießen können.
Danke fürs Lesen und Jammern dürfen
LG Irene 15. Woche mit Nina 2 Jahre 1 Monat
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch? Kopfschmerzen und wetterfüh

Huhu, Irene!
Schade, dass du die SS nicht richtig genießen kannst - ist schon komisch, wie unterschiedlich Frauen die SS erleben, eigentlich sollte man doch meinen, in jeder Frau geschieht doch dasselbe?!
Naja, ich wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald besser geht... wenn du das Kleine erstmal spürst, wirst du auch nicht mehr so viel Panik vor dem US haben...
Dann wirst du die SS bestimmt auch genießen können - das wünsche ich dir!!
GlG Lion**19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen