Suchen Menü

Habt ihr das auch ????

Hallo,
habt ihr das auch, das es euch mal 2 Tage nicht übel ist und Angst habt es könnte was nicht stimmen???
Wie lange hattet ihr das Brustspannen?
Mein Brustspannen habe ich immer noch und kann einige Gerüche überhaupt nicht riechen, da bekomme ich sofort eine leichte Übelkeit.
Nicki 22 +Lisa 2Jahre + Krümel ssw 8+2
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr das auch ????

jau, ist so. brustspannen ist mittlerweile weg bei mir, die übelkeit leider noch voll da - vor allem gegen abend. und manchmal kommt das frühstück auch retour *ibäh*.
in meiner ersten ss hat die übelkeit so bis in die 14./15. ssw angehalten- - ich hoffe, jetzt auch nicht länger!
lg, dorit 11+2

Re: Habt ihr das auch ????

Hallo Nicki!
Ja, leider habe ich sowas momentan auch :-((((
Im Forum liest man es ja auch immer wieder, es scheint also glücklicherweise "normal" zu sein, dass die Anzeichen mal verschwinden und dann wieder auftauchen...
Habe in den letzten 2 Tagen das Gefühl, der Bauch sei kleiner geworden... ein sch... Gefühl! Bin froh, wenn ich morgen zur FÄ darf... ;-))) Kurze Zeit später zwickt es dann wieder im Bauch und ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist... ist halt so, wenn man ständig in sich reinhorcht! Ich hoffe, dass ab einer gewissen Zeit doch mehr Ruhe diesbezüglich einkehrt und man mehr Gelassenheit aufbringt, was die SS betrifft...
Alles Gute für dich!!!
GlG Lion**12+6

Re: Habt ihr das auch ????

hallo nicki,
das ist normal, dein körper stellt sich langsam auf dieses hormonchaos ein. ist halt leider nur immer etwas beängstigend! ;-)
weiterhin schöne ss wünscht dir
oki 9+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Habt ihr das auch ????

Liebe Nicki,
sei beruhigt, es ist sicherlich alles in Ordnung! Ich weiß nicht, wie oft mir die Ärzte mittlerweile gesagt haben, dass keine SS-Anzeichen da sein müssen, sonder nur da sein KÖNNEN. Und ich glaube auch, dass die SS-Beschwerden/-anzeichen, wie das Ziehen der Brust oder natürlich auch die Übelkeit mit der Zeit etwas nachlassen. Ich hatte in dieser Schwangerschaft bis auf die Müdigkeit gar keine Anzeichen. Nur, dass dieses Ziehen im Unterbauch immer sehr ausgeprägt ist, wenn es mal da ist ;-). Ich war schon häufig verunsichert, wenn sich diese bekannte Ziehen mal ein paar Tage nicht zeigte. Da dachte ich mir, es hat sich wohl erledigt und schwupps, war es ganz heftig nach drei Tagen wieder da..........
Langsam gewöhne ich mich an dieses "Spiel" :-D
Und du sicherlich auch bald.
Alles Liebe für dich und alles Gute weiterhin
SANDRA

Re: Habt ihr das auch ????

Hallo Nicki, mir ist eigentlich nur teilweise ab Nachmittags übel - aber nicht so extrem. Manchmal geht es mir so super, daß ich denke ich könnte doch gar nicht ss sein und dann schlägt's halt wieder zu und ich weiß, daß ich's doch bin. Mein Busen hat sein eigenes Leben - groß, schwer und schmerzend. Ich verstehe nicht so richtig, warum der jetzt schon wächst. Will doch erst nach dem 9.Monat stillen *grins*. Geruchsempfindlich bin ich auch - kann Bleistifte überhaupt nicht riechen - pfui! Übrigens nehme ich jeden Tag etwas Omega 3. Das beruhigt mich ungemein und ist auch für die Entwicklung des Babys gut - Nerven & Gehirn. GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen