Suchen Menü

Habt ihr auch..

..auch schon riefen im Teppich vom vieln hin und her Laufen? Und schlaft ihr nachts auch in einem nassen Bett, weil ihr auslauft? Wie macht ihr das? Ich will ja Luft zum abheilen rankommen lassen, dafür bin ich aber total nass, was sich nciht gut schläft. Hat jemand einen Tipp?
LG Koro deren Kleiner tagsüber nicht schlafen will
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch..

hallo koro,
bei uns ist jetzt wieder der pezzi ball zum einsatz gekommen, da kann man auch mal sitzen ;-).
nachts habe ich mehrere lagen moltontücher in meinem bett, von denen ich dann immer mal eins raus haue. bei mir spuckt ja zusätzlich noch die püppi drauf. hast du es mal mit dem tragetuch probiert? ich komme jetzt, da sie etwas größer ist, gut damit klar. sie ist die letzten zwei tage aber nur mit zusätzlichem staubsaugen (was ich dir so kurz nach et nicht empfehlen würde) oder haare fönen eingeschlafen. heut will sie aber auch nur stillen oder auf dem arm einschlafen - und das so kurz vorm umzug :-(. habe vor ner stunde erst gefrühstückt :-((.
lg hexlein mit mathilda

Re: Habt ihr auch..

Hallo hexlein,
ich versuche nachher mit dem Kleinen noch raus zu gehen. Weiß aber nicht genau ob es klappt und wann. Gestern hat es auch nicht geklappt... Ich könnte bei dir klingeln, entweder bist du da oder nicht. Was meinst du?
LG Koro

Re: Habt ihr auch..

Hallo Koro,
gute Idee - bei dem Wetter machts ja alleine nicht so richtig Spaß.
Ich versuche allerdings gerade, uns für den Elbepark fertig zu machen - muss nochmal zu Höffner wegen Gardinen. Wenn ich bis dahin zurück bin, komme ich gerne mit.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen