Suchen Menü

Habt ihr DAS schon gelesen?????????

http://www.9monate.de/Q-8125281.html
Also, da bleibt mir die Spucke weg ;o) Tanisha wiegt mit ihren knappen 3 Monaten noch nicht soviel. Hui, alle Achtung sag ich nur noch.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Tanisha(17.10.05)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Uff, das hätte ich aber auch nicht haben müssen.
Sara war mit ihren 2.955 so schön handlich nach dem Not-KS...
Na ja, vielleicht sind das auch ganz lange Eltern, da können wir nicht mitreden. Mein Mann ist 173, ich bin 10 cm kleiner. Da muss unser Baby auch gar nicht so groß und schwer sein.
LG
Anja mit Sara, heute 16 Wochen und ca. 6.000 g

wer weiss...

vielleicht wird dein naechstes Kind auch ein Riese :o)
Hallo Anja,
ich fand schon Tanisha mit ihren 3660g schwer, da Aanish gerade mal nur 2535g wog. Aber alle Achtung, sie hat ja auch noch ambulant enrbunden *aua*
LG Marie

Re: wer weiss...

Hi Marie,
stimmt, Deine Kinder waren auch ganz schön unterschiedlich.
Aber keine Angst, bei uns wird es zu 90 % kein weiteres Kind geben - also auch keinen Riesen ;-))
LG
Anja

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Hallo Marie.
Wow, das ist der Hammer. Und der ist auch noch normal gekommen. Auwa! "Beineganzfestzusammenkneif"
LG Annett

*ichauchBeinenochfesterzusammenkeinf* :o)))

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Hallöchen,
ich kann noch einen draufsetzen:
Ein Freund hat im Juni einen Sohn bekommen 59 cm 5370g und 41 cm Kopfumfang... Aua!
GLG
Stephanie

Da sag ich auch nur noch *riesenaua* LG Marie

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

hallöchen ....
Ich habe ne Bekannte , die hat in der 42.Woche entbunden .
Einen Sohn : 62 cm lang 7300 gramm schwer . 42 cm Kopfumfang .
Den hab ich gesehen als er 5 Tage alt war , Julian war da 3 1/2 Monate alt und genau so groß . Hätte ich es nicht gesehen , hätte ich sie für verrückt erklärt und nix von alle dem geglaubt ...
Liebe Grüsse Dani & CO.

WOW!!!!

Hallo Dani,
also das sprengt ja alle Gewichtskurven ;o) Sag jetzt nicht, sie hat normal entbunden?! Boah, Wahnsinn, so schwer ist ja Tanisha noch lange nicht mit ihren 4880g.
LG Marie

Re: WOW!!!!

Hi ..........
Ja den hat sie ganz normal auf die Weltgebracht ........
Die Geburt hat 3 Tage gedauert , aber sie hat alles ohne Dammschnitt oder Riss überstanden ....
Ich denke nicht das sie das sehr angenehm empfand , sie sagt immer soo schlimm war das auch nicht ...
Liebe Grüsse ;))

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Hallo Marie,
soviel wiegt Svenja ja jetzt grade mal (fast 5 Monate!) - ok, sie hatte auch nur 2100g.
Der "kleine" ist ja schon fast so groß wie Alina *grins* Stell Dir das mal vor...
Liebe Grüße
Andrea mit zwei schlafenden Zwergen ;-)

Ganz schoen krass, oder? LG Marie

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

das ist wirklich krass, muß ich auch nicht haben, aber Findus hat ja auch schon 4420g gewogen bei 55cm
mir hat es auf normalen Weg gereicht, er ist ja auch arg steckengeblieben
lg annette

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Hallo Annette,
also mir haben die 3660g von Tanisha auch gereicht ;o) Naja, vielleicht hat sie einen breiten Becken. Trotzdem alle Achtung, das sie es spontan geschafft hat.
LG Marie

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Wow, da begeistert mich ja aber total, daß das Innenbecken der Mami groß genug war, sodaß sie spontan entbinden konnte. Echt cool. LG, jana

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Sag mal, was treibst Du denn eigentlich um die Uhrzeit vor dem PC? Halten Dich Deine zwei nicht genug auf Trab, sodaß Du nachts noch tigern mußt? *lach*

Grins :o)))

Hallo jana,
hier in UK ist es eine Std. frueher als in D. Tanisha schlaeft immer gegen 23 Uhr (englischer Zeit) ein, danach mach ich es mir fuer eine Std. vorm PC gemuetlich. Das Leben hier ist echt schoen, ich weiss nicht warum, aber ich fuehl mich hier wohler als in Heilbronn. Die gute Frau muss wirklich einen "gebaerfreudigen" Becken haben, um so ein Brocken spontan entbinden zu koennen.
LG Marie

Re: Grins :o)))

Hi Marie, ich hab meine beiden Monster heute schon um 20.30h ins Bett bekommen und nachdem mein Mann beim Training ist, beschäftige ich mich auch gleich mal wieder mit dem PC *g*. Freut mich, daß Ihr Euch so gut eingelebt habt. Ich könnte nicht mal hier aus der Gegend wegziehen, geschweige denn ins Ausland... Bin da ein ziemlicher Feigling... :-) LG, jana

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

hallo Marie,
daran sieht man, dass die groesse des babys nicht unbedingt etwas mit leichter oder schwerer geburt zu tun hat.
aber trotzdem, was fuer ein brocken!!!
lg bonnie

Hihi, so einen Brocken haett ich nie raus bekommen

12 Pfund hatte

mein Onkel damals....meine arme Oma und die lag 4Tage daheim in den Wehen(war ja damals so üblich)...Und meine Oma ist zart und klein,mein Opa auch kein Riese...die anderen Kinder waren alle *normal*7Pfund rum....LG Tina

Oweia, deine arme Oma

und das wo es damals keine PDA&Co gab. Bewundernswert.
LG Marie

Re: Oweia, deine arme Oma

Hallo,ja,sie redet heut noch davon....war das zweite Kind von vieren(das letzte starb mit 7Monaten :O(,hab diesen Onkel somit nie kennenlernen dürfen)und damals gabs ja echt gar keine Mittel...Ich dachte ja schon die eine Stunde ohne PDA bei Nickymaus,ich sterbe*lol*...LG Tina,das vier Tage sicher nicht ausgehalten hätte...

Re: Habt ihr DAS schon gelesen?????????

Wahnsinn!
Luca's Freundin war ja auch 60cm groß, aber *nur* 4kg schwer.
Oscar ist jetzt 4 Monate, ca. 6kg und 58cm.
Alleine der Kopf von 39cm ... das tut weh, wenn ich nur dran denke ......
Hochachtung ist da das richtige Wort.
:-)
LG Alke

Mut muss man auch haben

um sowas ambulant zu machen. Ich haette das nie geschafft. Hab ja schon bei den 3660g von Tanisha gestoehnt.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen