Habt Ihr schon vorher was gemerkt??? Rat brauch...
im Moment weiß ich nicht, ob ich schwanger bin, wäre es
sehr gern. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nicht eher zu posten, bis ich es weiß, aber ich kann mich nicht beherrschen.
Erwarte nächste Woche Mittwoch meine Mens (und hoffe, daß sie nicht kommt ;o)) und ich möchte von Euch gerne wissen, ob Ihr vor ausbleiben der Mens schon etwas von Eurer SS gemerkt habt?
Ich habe einen Sohn er heißt Luka und wird am 14.02. 2 Jahre. Damals habe ich einige Tage vor ausbleiben der Mens bemerkt, daß sich meine Brust "schwerer" anfühlt, die Übelkeit kam erst später. Das ist unser 3. ÜZ und wie Ihr Euch vorstellen könnt, habe ich die letzten beiden Zyklen alle möglichen SS Anzeichen gehabt ;o) Jetzt habe ich am 01.01. aufgehört zu rauchen und seit ca. 3 Tagen könnte ich alles essen, was mir in die Quere kommt. Das habe ich meistens eine Woche vor der Mens, aber mir kommt es so extrem vor, kann aber auch am fehlenden Nikotin liegen ;o) Jetzt bin ich vom Thema abgekommen.
Wie war es bei Euch, habt Ihr was bemerkt oder erst, weil die Mens ausgeblieben ist, quasi ohne körperliche Vorankündigung???
Würde mich über viele Antworten freuen.
Liebe Grüsse
Dani
Re: Habt Ihr schon vorher was gemerkt??? Rat brauc
Tja, leider kann ich Dir da wohl nicht viel weiterhelfen. Denn wirkliche Anzeichen außer ständige Toilettengänge waren bei mir nicht vorhanden. Aber irgendwie hab ich gewußt, dass es passiert ist. Und bei ES+9 hatte ich bereits ganz schwach Positiv getestet. Bei mir blieben auch die normalen Rückenschmerzen wie vor der Mens weg.
Tja, da kann ich Dir auch nur raten, geduldig zu sein. Leichter gesagt als getan ich weiß!!!!!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du bald zu uns gehörst.
Meld Dich dann bite mal, OK?
Liebe Grüße
Nadine 4w2t
Re: Habt Ihr schon vorher was gemerkt??? lang
tja ich kann nur von mir aus reden, bin jetzt bei 12+0, ich habe meinen Zyklus sehr genau beobachtet. Meine fruchtbaren Tage lagen um den 21-26.10. und da haben wir es gut krachen lassen da ich da auch mal wieder ein freies Wochenende hatte. Ich weiß das mich jeder für verrückt erklärt aber ich habe darauf den Donnerstag (28.10.) zu meinen Mann schon gesagt es hat geklappt. In dieser Woche war ich ziemlich tütelig auf der Arbeit, sodaß meine Kollegin schon meinte, im nachhinein, die ist wohl schwanger, das sind Hormonschübe das haben schon viele Schwangere hier gehabt.
Dann mußte ich noch über eine Woche warten bis ich testen konnte. Und ich habe mich bestimmt nicht verückt gemacht. Wir waren im ersten ÜZ,habe aber schon 3 FG gehabt in den letzten fünf Jahren. Und dieses mal läuft alles suppppper !!
Katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen