Suchen Menü

Habt Ihr für morgen noch ein paar Daumen frei?

Hi,
sorry erstmal, bin in letzter Zeit superfaul am PC und hab insofern nicht so wirklich viel geschrieben, aber das wird sich sicher bald mal wieder bessern... :-/
Morgen habe ich endlich wieder FA-Termin mit US und hoffe auf ein paar Däumchen. *Bitte, bitte!* Bin schon wieder so am Schwanken zwischen Freude auf den US und Angst, daß vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte.
Meine GM ist schon seit zwei Wochen nicht mehr gewachsen, ist das normal? Das Baby spüre ich ab und zu, hab aber Bedenken, ob es vielleicht nicht richtig wächst.
Außerdem habe ich heute ziemlich eklige Schmerzen links neben der GM. Vielleicht habe ich mich einfach verkühlt, keine Ahnung.
Aaaber: Morgen habe ich noch genau 150 Tage bis ET, das versuche ich als positives Omen zu sehen. :-)
LG, jana 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr für morgen noch ein paar Daumen frei?

Hallo,
meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Mein Bauch ist auch schon seit 4 Wochen nicht mehr gewachsen. Das Baby habe ich auch nicht so oft gespührt erst seit 3-4 Tagen richtig oft. Die Schmerzen hatte ich auch und natürlich die Panik dann gleich wieder dazu ;-) Aber es war alles ok und dem Baby geht es gut. Bei dir wird es genauso sein.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümelchen 19+1

2 Daumen und 4 Pfoten :-)

Liebe Jana,
wir drücken alles was wir zur Verfügung haben.
LG, Marion

Re: Habt Ihr für morgen noch ein paar Daumen frei?

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+0)

Aber klar! *daumendrück* und alles Gute! :o)

Drück Dir auch die Daumen...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen