Suchen Menü

Habt Ihr das auch? Thema Kindsbewegung!

Hallo Ihr Lieben,
inzwischen spüre ich unseren Kleinen zumindest abends/nachts und insbesondere im Liegen schon sehr deutlich ;o) Gestern Abend war er besonders aktiv und hat gewerkelt, was das Zeugs hält.
Allerdings püre ich tagsüber fast kaum was - ok, bei der Arbeit konzentriert man sich ja auch auf andere Dinge ;o)- aber ich fänds natürlich schön, auch da mal ab und zu den ein oder anderen Tritt zu spüren.....gehts Euch genauso oder muss ich mir Sorgen machen?
GLG Alexa 20+5
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr das auch? Thema Kindsbewegung!

Hallo Alexa!
Nein, Du musst Dir ganz sicher keine Sorgen machen! :o)
Das ist ganz normal, war bei Elijah auch so!
Man ist einfach abgelenkt, und achtet nicht so sehr drauf.
Ausserdem schlafen die meisten Babys tagsüber so vor sich hin... wenn Mama sich viel bewegt ist das für ein Kind im Bauch wie die Wiege später! Und da schlummern sie friedlich :O)
Erst wenn Du Dich hinsetzt und ausruhst fehlt ihnen das Schaukeln und sie werden fit!
Ausserdem kam es bei mir im Ganzen erst später das der Kleine so stark war das er mit seinem Strampeln auch gegen die Alltagsbeschäftigungen ankämpfen konnte :o)
Wenn Du es abends und nachts spürst ist sicher alles in Bester Ordnung!!! Ganz sicher!!!
Übrigens; genieß es so lange es noch nicht stärker tritt!
Später merkst Du dann auch tagsüber beim Putzen wenn es Dir in die Eingeweide tritt das Dir die Luft weg bleibt :o)))
GLG;
Cara 17+5 und Elijah 3J.

Re: Habt Ihr das auch? Thema Kindsbewegung!

hallo alexa,
bin sehr froh über deinen beitrag. mir geht es ganz genauso! mein pünktchen trammelt sich nachts die seele aus dem leib. teilweise wache ich sogar auf. ich spiele ihr jetzt abends immer eine spieluhr vor, damit sie weiß, daß auch ich jetzt schlafe! ;-))) nützt nur bedingt was. ist sehr anstrengend, zumal ich im moment schlecht schlafe. tagsüber ist es sehr sehr unterschiedlich. meistens wird sie auf dem rückweg von der arbeit oder wenn ich mich gerade mal hingesetzt hab aktiv! also, scheint alles normal zu sein! gglg, britti, 21+1

Re: Habt Ihr das auch? Thema Kindsbewegung!

Huhu Britti,
also tagsüber merk ich unseren Spatz eigentlich gar nicht - gestern Abend/Nacht war er auch total ruhig, zumindest während der Zeit, als ich wach war ;o)
Ich denke, das variiert! Heute Abend kommt meine Hebi, die frag ich auch noch mal!
GLG Alexa 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen