Suchen Menü

Habt Ihr das auch??

Hallo zusammen
ich hab mal ne Frage
habt ihr es auch so im Kreuz?
ich komme mir richtig blöde vor da ich erst in der 13 Woche bin .
Aber bücken und heben sitzt fast gar nicht drin weil es weh tut.
ich mein ich habe auch schon ziemlich Bauch in der 8. Woche hatte ich S+2 und das hatte ich bei den beiden großen erst in der halbzeit.
Hat einer von euch einen Tipp was ich tun kann damit es besser wird ?
Lg biene25 (13 SSW )
Bisherige Antworten

einschleich - kann nicht anders *g*

Hallo Biene,
ich bin zwar derzeit nicht schwanger (zumindest laut SS-Test heute morgen) aber das mit dem Kreuz kenne ich auch von meinen SSen. Beim 2. Kind war es gegen Schluß so schlimm, daß ich z.T beim Arzt nicht mehr alleine von der Liege herunterkam, und auch daheim manchmal nicht mehr vom Sofa aufstehen konnte, je nachdem, wie ich gerade saß.
Bei meiner letzten SS (leider mit FG) habe ich dieses bestimmte Kreuzweh sogar schon bei 4+1 bekommen! Mein erstes eindeutiges SS-Anzeichen sozusagen. Es war genau wie bei Dir, Bücken, Heben, Sitzen und Stehen unmöglich!
Leider hab ich auch keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Bei mir war zumindest ein Trost, daß es nie beständig war. Also spätestens nach ein paar Tagen wurde es mal wieder besser.
LG emaille, die auch derzeit unter Kreuzschmerzen leidet, und deshalb nicht versteht, warum der SS-Test negativ ist...

ja, ich hab das auch!

Hallo Biene,
ich komm mir auch schon total doof vor. Mittlerweile rede ich mit fast niemandem mehr über die SS-wehwechen. Ich habe auch manchmal richtige Kreuzschmerzen. Dazu sollte ich erwähnen, daß ich kein Mensch bin, der oft Rückenschmerzen o.ä. hat. Also Du bist nicht allein ;-)
glg Sandra auch 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen