Suchen Menü

Habt Ihr auch das Gefühl, dass Euch in jedem .....

.....Moment die Fruchtblase platzt ?
Erstmal Hallo Zusammen !!!
Gehts Euch gut ?
Ich muss jetzt langsam anfangen zu jammern:
Ich kann nachts seit zwei Wochen nicht mehr schlafen, weil ich alle Stunde aufs Klo muss, und ich habe ständig das Druckgefühl, auch tagsüber, als ob mir gleich die Fruchtblase platzt.
Drücken Euro Zwerge auch so drauf ? Ich finde es so unangenehm und weiss garnicht, was ich dagegen machen soll.
Ausserdem mag ich bald nicht mehr schwanger sein, denn ich mag endlich wieder auf den Bauch schlafen.....aber die letzten Wochen werde ich wohl noch ausharren müssen.
Aber ich freue mich schon riesig auf meinen Sohnemann.
So, genug gejammert.
Ich gehe heute nachmittag wieder zum Aquafitness for 2 und geniesse "meine" Stunde und kann mich nur meinem Bauchbewohner widmen, denn tagsüber kommt er ja leider viel zu kurz.
Gell, Ihr Zweit-oder Mehrfachmamis, Ihr wisst, was ich meine !!!
Liebe Grüße aus Bayern von
Anja, Svenja fast 3 Jahre und Little-Sören-inside, 36. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habt Ihr auch das Gefühl, dass Euch in jedem .

Hallo,
das Gefühl habe ich auch dauernd, zum Glück muß ich nachts (bis jetzt) nur einmal raus. Schlafen kann ich auch kaum noch, weil ich bei jedem Rumdrehen wach werde. Schlafe auch am liebsten auf dem Bauch, was leider schon lange nicht mehr geht Tagsüber kann ich garnicht viel laufen, dann meine ich auch jedesmal es platzt was oder das Kind kommt gleich. Um den Bauchbewohner kann man sich auch kaum kümmern, mit 2 Kindern die hier herumwiseln. Du hast ja nicht mehr so lange, ich kanns auch kaum erwarten unsere Prinzessin im Arm zu halten.
LG CarmenR 32+4

Re: Habt Ihr auch das Gefühl, dass Euch in jedem .....

Hallo!
Ich muss auch ständig auf´s Klo. Nachts zwar zum Glück bis jetzt nur einmal, aber tagsüber könnt ich dauernd..... Und nach dem "auf dem Bauch schlafen" sehn ich mich auch schon wirklich!!! Hab ja noch ein bisschen länger als du, aber ich freu mich auch schon riesig drauf wenn das Baby endlich da ist!
Liebe Grüße,
Sabine 30. SSW

Re: Habt Ihr auch das Gefühl, dass Euch in jedem .....

Hallöchen...
also gerade das mit dem Nachts aufs Klo müssen kann ich vollends nachvollziehen. Ich renne auch pausenlos.....Spitze war 10 mal. Ich war gerade und muß ne halbe stunde später schon wieder. Meiner drückt auch unwarscheinlich nach unten und der Bauch ist sooo rund und prall, das ich auch denke, da platzt gleich was. Durch den Druck tut mir mein Becken und meine Oberschenkelgelenke unheimlich weh. Nachts habe ich immer das Gefühl, als sind die Beine taub. Man hat immer den Drang, sie ständig bewegen zu müssen. Schlafen kann ich schon ewig nicht mehr und ich bin froh, das es in 18 Tagen vorbei ist!!!
LG sachsensternchen mit Justin inside 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen