Habt Ihr auch...
Ich könnte nur noch essen.Vielleicht ist es ja die Energie die man sich für die Geburt anfuttert.*grins*
Gruss aus Berlin,wo es schon seit gestern abend unentwegt regnet!
sausi
ich habe seit einer woche...
ich dachte, dass liegt an der akkupunktur. seitdem ich einmal gestochen wurde, könnte ich nur noch essen. am liebsten herzhaft.
lg andrea 38ssw.
Re: Habt Ihr auch...
Gestern gabs zum Abendessen Gemüsespiesse mit Reis, die waren zwar total lecker, aber eine halbe Stunde nach dem Essen hatte ich einen Kohldampf, als ob ich schon 2 Tage nix mehr gegessen hätte.
Solange ich noch nix gegessen habe (ich frühstücke immer erst ca. um 10 Uhr), gehts ja noch, aber ab Mittag ist es aus und vorbei. Nachdem ich keine Süssigkeiten mehr essen darf, fallen meine geliebten Kekse weg und so stopf ich mich den ganzen Nachmittag mit Obst voll, nach dem Abendessen gibts dann noch ein Joghurt, so ist es halbwegs auszuhalten...
lg
Claudia (37 + 5)
Re: Habt Ihr auch...
Dann kann ich ja weiter essen *grins*
sausi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen